Schulterschmerzen nach Latissimuszug

Diskutiere Schulterschmerzen nach Latissimuszug im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Woran kann das liegen? Immer wenn ich fertig bin mit dem Latissimuszug hab ich starke Schmerzen in der Schulter, muss dann immer 2-3 Tage...

  1. #1 Bernhardt77, 02.05.2011
    Bernhardt77

    Bernhardt77 Guest

    Woran kann das liegen?

    Immer wenn ich fertig bin mit dem Latissimuszug hab ich starke Schmerzen in der Schulter, muss dann immer 2-3 Tage pausieren.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ziehst du bei der Übung in den Nacken? Falls ja, würde ich empfehlen das zu vermeiden (unnatürliche Bewegung) und stattdessen vor den Körper bzw. zur Brust zu ziehen.

    Im Übrigen würde ich vom Latzug auf Klimmzüge umsteigen (bei geeigneten Wiederholungszahlen mit Zusatzgewicht).
     
  4. #3 Bernhardt77, 02.05.2011
    Bernhardt77

    Bernhardt77 Guest

    Ja, so hab ich das bisher immer gemacht, hinter den Rücken.

    Ich werd das mal vornrum versuchen. Vielleicht klappts dann auch mit den Schulterschmerzen.

    Thx
     
Thema: Schulterschmerzen nach Latissimuszug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzug schulterschmerzen

    ,
  2. schulterschmerzen nach latzug

    ,
  3. latziehen schulterschmerzen

    ,
  4. latissimus schmerzen,
  5. schulterschmerzen nach rückentraining,
  6. schulterschmerzen latzug,
  7. schulterschmerzen latziehen,
  8. latissimuszug,
  9. schulterschmerzen kraftsport,
  10. latzug schmerzen schulter,
  11. schulterschmerzen beim latziehen,
  12. schulterschmerzen latissimus,
  13. brusttraining schulterschmerzen,
  14. schulterschmerzen beim rückentraining,
  15. latissimus schmerzen training,
  16. kraftsport schulterschmerzen,
  17. latissimuszug training,
  18. latissimus schulterschmerzen,
  19. schmerzen schulter latziehen,
  20. latissimus schmerzen schulter,
  21. latziehen schmerzen schulter,
  22. schmerzen nach latissimus,
  23. schulterschmerzen nach latziehen,
  24. schulterschmerzen nach lat ziehen,
  25. zug schmerzen schulter
Die Seite wird geladen...

Schulterschmerzen nach Latissimuszug - Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen nach Judocrash :P

    Schulterschmerzen nach Judocrash :P: Hallo Wir hatten heute zum ersten Mal im Jahr wieder Judounterricht und ich Glückspilz hab natürlich gleich wieder was abbekommen. Unser Lehrer...
  2. Schulterschmerzen nach Cable Cross

    Schulterschmerzen nach Cable Cross: Hallo Leute seit ca 2 Monaten hatte ich gelegentlich ein leichtes Ziehen in der linken Schulter, nach meinem Brusttraining. Nichts dramatisches,...
  3. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Hallo liebe Fitness Freunde, Ich bin neu hier und möchte vor meinem eigentlichen Thema einige Worte zu mir sagen. Ich bin Fabl und trainiere seit...
  4. Schulterschmerzen bei Trizepsübungen

    Schulterschmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, bis vor drei Jahren habe ich ein Jahr lang in einem Fitness-Studio trainiert. Als ich allerdings wegen meinem Schulabschluss nicht mehr...
  5. Schulterschmerzen links

    Schulterschmerzen links: Hallo Freunde unseres Sports! Vor 4 Wochen habe ich das letzte Mal trainiert. Seither habe ich plötzlich und unerwartet stechende Schmerzen in...