Schultertraining

Diskutiere Schultertraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein normaler Trainingstag ist bei mir nach ca. 45 min beendet, wenn ich sowenig Sätze machen würde wie hier sooft empfohlen wird, dann bin ich ja...

  1. #21 Del Piero, 11.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eben nicht!Gerade weil du so intensiv trainierst,kann die Einheit kurz sein bzw. aber auch mal länger dauern durch längere Pausenzeiten.
    Länge sagt noch nichts über Qualität aus. :D

    @ Sandmann

    Direkt 27 für die Schulter ,oder steckt da schon Brustproggi etc. mit drinnen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schultertraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich bin ja lernbereit...
    Ich werde, wenn ich meine Schulterverletzung auskuriert habe mal mit weniger Sätzen pro Muskelgruppe trainieren.
    Werde dann nach 2 Wochen meine Erfahrungen damit hier im Forum niederschreiben! ;)
     
  4. #23 Del Piero, 11.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ elvis

    Wenn du voran kommst und momentan mit deinem Training Erfolg hast,würde ich alles so lassen.
    Es kann jedoch sein,dass du mit weniger Volumen,effektiver mehr reißen kannst.
    Also mit der Zeit mal ausprobieren.
     
  5. #24 Cassiopeia, 12.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nach zwei Wochen wird nicht viel passiert sein...
     
  6. #25 Cassiopeia, 12.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Auf den ersten Blick gefällt mir an der Aufteilung nicht:
    - Schulter nach Brust! Wenn Du richtig trainiert hast solltest Du zwei Tage später nicht wirklich viel mit der (vorderen) Schulter anfangen können... also warum dann nochmal ran nehmen?
    - Arme vor Rücken!? Ähnlich wie oben! Der Bizep ist noch platt, zumindest nicht voll erholt wenn Du ihn durch das Rückentraining wieder ran nimmst. Die Folge, nur halb so gutes Rückentraining...


    Die Aufteilung find ich besser:

    Tag 1: Rücken
    Tag 2: Brust
    Tag 3: Arme
    Tag 4: Pause
    Tag 4: Beine
    Tag 6: Schultern
    Tag 7: Pause

    ...aber auch nicht perfekt!
     
  7. elvis

    elvis Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @ cassiopaia
    Danke ich werde Deine Aufteilung mal beherzigen, hört sich ganz gut an!
     
  8. Anzeige

Thema: Schultertraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettes schultertraining

    ,
  2. Schultertraining

    ,
  3. schultertraining hinten

    ,
  4. schulterdrücken hinten,
  5. wieviel wiederholungen beim schultertraining,
  6. schultertraining wie oft,
  7. schultertraining wieviel sätze,
  8. schultertraining wie viele wiederholungen,
  9. schultertraining alle 2 tage,
  10. schultertraining forum,
  11. wieviele übungen schulter,
  12. zerrung vordere schulter,
  13. wieviel schultertraining,
  14. schultertraining verletzungen,
  15. echtra schulter trainingstag,
  16. wie viele sätze für schulter,
  17. schultertraining wie viele übungen,
  18. schultertraining viele wiederholungen,
  19. wie viel sätze schulter,
  20. wieviel sätze im schultertraining,
  21. schultertraining sätze,
  22. wieviel sätze schultern,
  23. schultertraining tag,
  24. wieviel wdh beim schultertraining,
  25. schultertraining übungen sätze wiederholung
Die Seite wird geladen...

Schultertraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  2. Neue Übung (-en) für Schultertraining gesucht

    Neue Übung (-en) für Schultertraining gesucht: Hallo Community, ich mache seit knapp 2 Jahren Fitness mit einem 2er-Split aktuell. Zeiten: Montag-Mittwoch-Donnerstag-Samstag TP-1:...
  3. Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining

    Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining: Moin Community, ich wollte mal fragen wie Ihr euch vor dem Brust bzw Schultertraining aufwärmt. Bisher habe ich mich mit jeweils 2...
  4. Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining

    Problempunkt: Schulter, brauche Tipps für gutes Schultertraining: Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, ist mein Hauptschwerpunkt die Schulter. Ich trainiere jetzt schon ungefähr 1,5 Jahre und konnte mein...
  5. Schultertraining - schwach?

    Schultertraining - schwach?: Hab heute mal ausnahmsweise die Schultern extra trainiert. ohne pause habe ich: 12 x frontheben links 12 x fh rechts 12 x seitheben links 12 x sh...