Schwabbel Arme

Diskutiere Schwabbel Arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin ;-) so langsam wird es ja doch wärmer und man kann in kurzen T-shirts, Tops etc. rumlaufen- Ärmelfrei also. Und was gibt es schlimmeres,...

  1. #1 Missy D., 03.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Moin ;-)

    so langsam wird es ja doch wärmer und man kann in kurzen T-shirts, Tops etc. rumlaufen- Ärmelfrei also.

    Und was gibt es schlimmeres, als wenn man jemand in einem Top sieht und dazu zwei schwabbelige Arme?! Ich finds echt nicht soo prall. :D

    Deswegen meine Frage: meine Arme sehen eigentlich ganz ok aus, allerdings habe ich, wie viele Frauen, ein Problem mit dem unteren Teil des Oberarmes ( keine Ahnung, wie das genau heißt ^^ ). Dort schwabbelt es immer noch und ich weiß nicht so richtig, wie man diese Stelle am besten trainieren könnte. ?(

    Bislang hab ich stark den Trizeps trainiert, weil ich gehört hatte, das soll helfen.

    Habt ihr ein paar Tipps??

    greez, Missy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwabbel Arme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MejahDon, 03.05.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    1) KFA reduzieren (Wie, weißt du!)
    2) Stimmt dein Ernährungsplan? Ohne eine richtige Ernährung, kann das Ziel im Training nicht erreicht werden!
    3) Körperstraffungsprogramm im Studio (Ausdauerbereich, gesamter Körper)
    4) Steppen, Radfahrn, Joggen etc als Cardio zwischen den Trainingseinheiten!

    Diese Übung half bei meiner Mutter gewaltig!

    Arme: Klappen
    Arme angewinkelt auf Brusthöhe halten. Die Hände zeigen nach oben. Nun abwechselnd den linken Oberarm nach vorne klappen, den rechten nach vorne klappen, nacheinander wieder hochklappen und Ellbogen vor dem Körper zusammenführen. Wieder auseinanderführen. Wiederholen. HINWEIS: Klingt einfach, aber nach einer Weile werden die Arme ganz schön schwer. Nicht aufgeben!
     
  4. #3 Missy D., 03.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey :)

    vielen Dank für die Tipps! Allerdings habe ich nicht so ganz kapiert, wie diese Übung funtionieren soll.....kann mir mit der Beschreibung kein richtigen Bild von machen... - sorry :D

    Gibts da irgendwo Bilder von oder so?

    liebe greez, Missy :wink
     
Thema: Schwabbel Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwabbel arme

    ,
  2. schwabbelarme

    ,
  3. schwabbelarme wegtrainieren

    ,
  4. schwabbelarme übungen,
  5. übungen gegen schwabbelige oberarme,
  6. übungen gegen schwabbelarme,
  7. übung gegen schwabbelige oberarme,
  8. oberarm schwabbel,
  9. was tun gegen schwabbelige oberarme,
  10. schwabbelarme trainieren,
  11. übungen für schwabbelarme,
  12. schwabbelige oberarme übungen,
  13. oberarme schwabbeln,
  14. was tun gegen schwabbelarme,
  15. armschwabbel,
  16. schwabbel oberarme,
  17. übungen schwabbelarme,
  18. arm schwabbel,
  19. schwabbelige oberarme was tun,
  20. arme schwabbeln,
  21. schwabbel arme was tun,
  22. übung gegen schwabbelarme,
  23. armschwabbel weg,
  24. übungen für SCHWABBELIGE OBERARME,
  25. schwabbelige oberarme
Die Seite wird geladen...

Schwabbel Arme - Ähnliche Themen

  1. Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder)

    Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder): Hallöchen Leute, also kommen wir mal direkt zu meinem Problem: Undzwar ich bin bald 18 Jahre alt, bin 180 groß und wiege 82 kg. In diesen 82kg...
  2. Schwabbel Wabbel

    Schwabbel Wabbel: Haha entschuldigt für den filigranen Titel, aber mir ist grad nichts Besseres eingefallen :D Ich bin Jule, 15 Jahre alt, wiege mit einer Größe von...
  3. schwabbel Bauch Hilfe !

    schwabbel Bauch Hilfe !: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe ein Problem , und zwar einen schwabbeligen Hängebauch nach der Schwangerschaft . Mag ihn wieder...
  4. 20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-

    20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-: Thema : 20 Jahre (M) aus Berlin, Schwul und schwabbelt im Brustkorb bereich (Bauch und inkl. 2 mini titten) -.-*! Kilo : 97 Größe : 182cm Fett? :...
  5. Vom Schwabbelkörper zum Atlethenkörper in kurzer Zeit dank Internetblog

    Vom Schwabbelkörper zum Atlethenkörper in kurzer Zeit dank Internetblog: Ich habe es schon fast geschafft meinen Schwabbelkörper in einen Atlethenkörper umzuwandeln in kurzer Zeit. Schaut doch mal vorbei...