Schwabbel Wabbel

Diskutiere Schwabbel Wabbel im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Haha entschuldigt für den filigranen Titel, aber mir ist grad nichts Besseres eingefallen :D Ich bin Jule, 15 Jahre alt, wiege mit einer Größe von...

  1. #1 Cuxatroleum, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2013
    Cuxatroleum

    Cuxatroleum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Haha entschuldigt für den filigranen Titel, aber mir ist grad nichts Besseres eingefallen :D
    Ich bin Jule, 15 Jahre alt, wiege mit einer Größe von 1.67 um die 60 Kilo und will ein bisschen fitter werden.

    Mein Gewicht schwankt täglich so zwischen 62.5 und 64.5 Kilogramm, allerdings muss ich dazusagen, dass ich schon 5 Kilo abgenommen hab durch ein bisschen mehr alltägliche Aktivität. Ich muss nämlich gestehen, dass ich eigentlich ne ziemlich faule Kuh bin und mir lieber ein Kilo Schinken oder nen Kakao hinter helfe, während ich vorm PC hocke und Animes anschaue, als mich zu bewegen. Was soll man auch machen, wenn in der Siedlung weit und breit nur alte Menschen oder ganz kleine Kinder wohnen, wobei man weder mit der Einen, noch mit der anderen Sorte Mensch sonderlich viel anfangen kann. Meine Freunde wohnen alle ein bisschen weiter weg und die sind genauso faul wie ich, weshalb wir uns auch nicht sonderlich weit ausm Haus bewegen wollen haha

    Auf alle Fälle sieht man mir mein Gewicht nicht sonderlich an, da sich das Fett eher in meine Beine und den Po verteilt hat, als irgendwo anders hin. Mein Grundproblem dabei ist auch, dass meine gesamte Familie nicht aus sonderlich schlanken oder sportlichen Leuten besteht, von daher gruselt es mir schon ein wenig, dass ich innerhalb von ein paar Jahren mächtig ausm Leim gehen kann und wahrscheinlich auch werde, wenn ich weiterhin nichts tue.


    Der Sommer ist zwar bereits vorbei, deswegen wäre eine gute Bikini-Figur jetzt nicht gerade mein Hauptziel, aber meine Klassenfahrt rückt näher und auf dem Campus gibt es ein Hallenschwimmbad, das wir sehr wahrscheinlich nutzen werden. Um den männlichen Teil meiner Klasse mache ich mir da eher weniger Sorgen, aber die Weiber können einem ganz schön auf den Keks gehen, die wurden ja schon hysterisch, weil ich mir meine Haare abschneiden lassen hab und jetzt mit einer Herrenfrisur umherwandere. (Stört mich zwar nicht sonderlich, was die davon halten, aber nerven tuts schon, wenn ständig wer ankommt und schon fast mit Tränen in den Augen haucht "Wieso")


    Auf alle Fälle will ich auch allgemein fitter und schlanker werden (nicht, dass ich mollig bin oder so, aber nen mini Speckbauch hab ich schon), ich hyperventiliere schon, wenn ich mal ne leichte Steigung hoch muss. Kann natürlich auch krankheitsbedingte Gründe haben, aber ich hab mich diesbezüglich nie wirklich untersuchen lassen.


    Achso und ich hab bereits mein sogenanntes Training angefangen, eine Freundin empfahl mir den Youtube-Kanal "HappyAndFitDance" und seitdem mache ich die dort gezeigten Übungen regelmäßig mit. Eventuell kennt hier ja sogar jemand den Kanal und kann mir im Notfall auch ne Warnung geben, dass das Zeug da total schlecht ist und ich nen großen Fehler begehe ::XX

    Ich weiß auch, dass ich vielleicht nicht so gut hier ins Forum passe, da ich nicht vorhabe, jetzt extrem zu werden und in einer Woche gleich 3 Kilo abnehmen zu wollen. Ich möchte mich einfach ein wenig mit ein bisschen mehr Sport anfreunden, da mir der Schulsport wirkliches Grauen bereitet, weil ich auch Sport an sich eigentlich nicht sonderlich mag. Von daher versuche ich mich einfach an ein bisschen Aerobic, wie ich es auch in der AG immer gemacht habe. (Allerdings fand das höchstens einmal die Woche statt, also nicht oft und regelmäßig genug, um wirklich in Form zu bleiben und Fit zu werden)
    Natürlich möchte ich meinen Speck schon loswerden, das ist klar, aber ich taste mich halt einfach vorsichtig ran, vielleicht habt ihr ja auch Tipps für mich. Es muss ja nicht einmal schnell gehen haha



    Auch wenn ich heute vielleicht etwas arg gesprächig bin (und auch außerordentlich schlecht darin, mich kurz zu fassen), freue ich mich, hier zu sein und hoffe, mich bei Fragen oder sonstigen Problemen an euch wenden zu können ^_^



    - Jule aka Cuxatroleum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwabbel Wabbel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jule und willkommen im Forum^.^
    Als erstes mal die allerwichtigste Frage. Was zum Geier bedeutet Cuxatroleum ? Eine Mischung aus Cuxhafen und Petroleum?

    Nun mal zum Thema Sport und so.
    Nicht alle hier wollen krass abnehmen oder Pumpen bis zum umfallen keine Sorge es geht auch um allgemeine Fitness usw.
    wenn ich ehrlich bin ich kenne das Problem mit dem aufm Dorf wohnen und wenig tun (mal abgesehen davon dass ich in deinem Alter leichte
    Suchtanwandlungen von einem Phänomen genannt World of Warcraft hatte was jetzt aber auch schon wieder fast 10 Jahre her ist)

    Nach dem was du so erzählst würde ich dir ehrlich gesagt einfach mal empfehlen dem inneren Schweinehund in den Hintern zu treten und laufen gehen.
    Das stärkt vor allem deine Organe, du wirst den Bein und Pospeck auch relativ schnell los und es kostet dich kaum mehr als eine 1/2 - 3/4 Stunde 2-3x die Woche.
    Solltest du Anfangs Probleme damit haben wirklich 30 Minuten zu laufen dann nicht verzagen sondern einfach 10 Minuten gehen , 10 Minuten Laufen , 10 Minuten
    gehen.
    Mit entsprechender Musik macht das auch wirklich Spaß selbst wenn man es alleine macht.

    Einfach ein leichtes Cardio Programm Starten, ein bisschen auf die Ernährung achten ( Ein ganzes Kilo Schinken o_O) und das wird schon.
    Ganz wichtig ist aber auch dass du dich motivierst weil du es willst. Ohne Passende Motivation kann selbst das einfachste Training nicht erfolgreich sein.

    Liebe grüße
    Synce
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    In deinem alter sollte das recht fix von statten gehen .

    Einfach motivieren und wie schon erwähnt 2-3x die Woche joggen gehen , mit 30-60minuten.

    Versuch deine Ernährung ein wenig umzustellen , anstatt den Kakao vor dem pc lieber ein Apfel , Banane oder Gemüse vor dem pc essen :) hilft ungemein und ist sehr gesund für dich und dein Körper .

    Das wichtigste ist Ehrgeiz , du wirst nicht in 2 Wochen eine Strand Figur haben ala Topmodel , dass benötigt zeit , und gedult!

    Vorallem Spaß sollte es dir machen , wie gesagt , mit Musik oder Freunden erhöht sich gleich der spaßfaktor
     
Thema: Schwabbel Wabbel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwabbelkörper los werden

    ,
  2. schwabbelkörper hilfe

    ,
  3. schwabbelarme loswerden

Die Seite wird geladen...

Schwabbel Wabbel - Ähnliche Themen

  1. Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder)

    Schwabbelbauch wegbekommen, Muskeln aufbauen? (mit Bilder): Hallöchen Leute, also kommen wir mal direkt zu meinem Problem: Undzwar ich bin bald 18 Jahre alt, bin 180 groß und wiege 82 kg. In diesen 82kg...
  2. schwabbel Bauch Hilfe !

    schwabbel Bauch Hilfe !: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe ein Problem , und zwar einen schwabbeligen Hängebauch nach der Schwangerschaft . Mag ihn wieder...
  3. 20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-

    20 Jahre (M) schwabbelt im Brustkorb bereich -.-: Thema : 20 Jahre (M) aus Berlin, Schwul und schwabbelt im Brustkorb bereich (Bauch und inkl. 2 mini titten) -.-*! Kilo : 97 Größe : 182cm Fett? :...
  4. Vom Schwabbelkörper zum Atlethenkörper in kurzer Zeit dank Internetblog

    Vom Schwabbelkörper zum Atlethenkörper in kurzer Zeit dank Internetblog: Ich habe es schon fast geschafft meinen Schwabbelkörper in einen Atlethenkörper umzuwandeln in kurzer Zeit. Schaut doch mal vorbei...
  5. noch schwabbelts....lol

    noch schwabbelts....lol: hallo , bin neu hier , freu mich das ich euch gefunden habe , jaaaaa die arme schwabbeln , lol , beim winken :wink, aber nicht mehr lange ,...