Schwach gebaut?

Diskutiere Schwach gebaut? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe ein Problem ich bin 20 Jahre alt. Sehe aber aus wie 16-17. Ich bin 178cm groß und wiege 63-64 kg. Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren...

  1. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    ich habe ein Problem ich bin 20 Jahre alt. Sehe aber aus wie 16-17.

    Ich bin 178cm groß und wiege 63-64 kg.

    Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. Ich muss aber zugeben ,dass ich häufiger längere Pausen eingelegt habe.
    Im Sommer bin ich auch kaum gegangen.

    Allerdings habe ich auch das Gefühl ,dass ich nie wirklich muskulös sein werde und auch nicht so männlich wirke.

    Ich gehe um Fit zu werden/ bleiben seit einigen Wochen wieder Joggen.

    Ich habe nämlich trotz des Untergewichts minimal Bauch .

    Mein Ziel ist es eigentlich ein Six-pack zu haben, andererseits würde ich auch gerne breiter sein.

    Zu meiner Ernährung muss ich betonen ,dass ich des öfteren zu Mc Doof gehe( 1-2 mal die Woche).Allerdings nehme ich trotzdem nicht zu , nur am Bauch.
    Ab und zu esse ich auch mal Obst.

    Ich möchte nicht ,dass ich immer dünn bleibe.

    Liegt es an meiner Ernährung.
    Manchmal meine ich auch , dass es mir nicht stehen ,wenn ich ganz breit wäre ,weil mein Gesisch relativ klein ist.

    Könnte es auch sein ,dass ich mich trotzdem noch von Natur aus etwas breiter entwickele, da ich noch recht jung aussehe?

    Für Anregungen wäre ich dankbar.


    Gruß Akon 86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwach gebaut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    du nimmst NICHT zu, aber aum bauch schon???
    das versteh ich nich.
    du willst ein sixpack, aber ANDERERSEITS auch breiter sein??
    das versteh ich nich.

    die ernährung spielt da definitiv ne große rolle, mindestens genausoviel wie das training an sich. mir scheint, dass beides bei dir doch eher suboptimal ist. wenn du 3 monate trainierst und dan nen monat pasuse machst, ist alles was du erreicht hast wieder verloren. und über den sommer nich zu trainieren is auch fatal und wirft dich wieder an den anfang zurück.
    trainiere ordentlich und iss ordentlich. 5-6 mahlzeiten am tag mit dem schwerpunkt auf eiweiß. So, dass du spätestens alle 3 stunden was isst.
    dann wirst du breiter allerdings auch etwas fett ansetzten. selbiges definierst du danach mit ner lowcarb diät runter. dazu solltest du aber erstmal en jahr durchtrainieren un zwar ordentlich.
     
  4. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme nur geringfügig, und wenn dann mehr am Bauch.


    Ich möchte nur wissen ,ob nie wirklich muskulös sein werde.

    Ich wollte deshalb auch mal demnächst zum Arzt gehen.

    Welche Ärzte kann man denn aufsuchen?
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    natürlich musst du nicht immer dünn bleiben.
    aber ich kann mich eigentlich nur wiederholen.

    ordentlich trainieren
    ordentlich essen
    muskelmasse und fett aufbauen
    lowcarb diät machen

    das solltest du machen.
     
  6. #5 James Ryan, 23.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    hey ich glaube dasselbe problem habe ich auch. Bin 1,73 m groß nd wiege nur 58 kg, obwohl ich 2,5 jahre lang hart trainiere und viel eiweiß zu mir nehme. ich glaube das is einfach die genetik, manche menschen haben halt dünne knochen, dadurch hat man weniger masse und wirkt schmächtiger.
    allerdings glaubcih , dass man immer fleißig weitertrainieren sollte, da du trotzdem deinen kröper formen kannst, das ist kein hindernis ;)
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen überschuss an kalorien zu dir nimmst wirst du garantiert zunehmen. ich denke, dass du einfach deine ernährung komplett umstellen musst. ich mein allein schon das mc donalds...
    wenn deine ernährung stimmt, musste natürlich regelmäßig trainieren.
    dazu kommt natürlich dann noch die regeneration, aber die braucht man hier denke ich im moment noch nicht so anzusprechen
     
  8. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Manche sagen ich gehe 1 - 2 mal die woche nach mc doof nehme aber trotzdem nicht zu

    muss ja auch nicht

    wenn der morgens normal frühstückt und mittags sich 3 cheesburger reinknallt und rest des tages nicht mehr. dann kann man doch garnicht zunehmen

    Ich hatte das zuhnem problem auch .. aber eigentlich ist das garnicht so schwer

    einfach immer essen alle 3 stunden was essen


    PS: Haue mir gerade Cornflackes mit ca 200 gramm Haferflocken rein :D
     
  9. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    bei der ernährung kommt es nicht nur auf eiweiß an.
    wie einer meiner vorredner schon sagte, muss durch die ganze nahrung zusammen ein kalorienüberschuss entstehen.
    dann kannst du ganrich anders als zunehmen.

    hier lautet die devise: von allem viel!!
     
  10. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    nur dann nehme ich doch nur am Bauch zu?
     
  11. #10 HannoverOlli, 24.11.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    quatsch dein körper hat nicht nur am bauch fettzellen ...da siehst du es nur am schnellsten
     
  12. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr für einen Oberarmumfang?



    Ich habe mit 20 Jahren einen Oberarmumfang von 26-27cm.
    Ich habe den Umfang in der Mitte des Oberarms gemessen ,in einer Senkrechten Position.

    Gibt es irgendwo Tabellen wo zu sehen ist ,was der Norm entspricht?
    Ich könnte mir vorstellen ,dass ich der Norm entspreche, allerdings nur weil diese Tabellen immer eine sehr niedriege Messlatte haben.
     
  13. Zim

    Zim Guest

    Es gibt keine Norm..

    Es gibt kleine Jungs, die sehen mit nem 25-er schon dick aus, es gibt grosse Jungs, die sehen mit nem 40-er noch schmächtig aus.. Kommt alles auf's Gesamtbild draufan.
     
  14. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn euer Umfang?


    Ihr könnt ja auch die Körpergröße angeben.
     
  15. Zim

    Zim Guest

    34-35 cm bei 174cm, 70Kg und 22 Jahre
     
  16. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wo misst du den denn genau?


    Man misst den Umfang doch nicht , wenn man den Arm anspannt oder?


    Sind deine meine 27cm, für 179cm und 64-65 Kg schlecht. Ich meine ich bin nicht ganz untrainiert.

    Akon86
     
  17. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    schieb
     
  18. Zim

    Zim Guest

    Stell ein Bild von dir rein, dann sag ich dir schon, ob das normal aussieht oder nicht :)
     
  19. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Aber es ist doch egal, was die Norm wäre, wenn es denn eine gäbe. Dein Körper muss dir gefallen.

    Und:
    An Fett kann man nur allgemein zunehmen. (und nicht nur an irgendwelchen Stellen)
    Aber Muskeln können zielgerichtet aufgebaut werden.

    Die Ernährung wie auch das saubere Training sind nur zusammen wirkungsvoll. Beides muss in Einklang gebracht werden.

    Grüße
     
  20. Anzeige

  21. #19 Whirlwind, 18.12.2006
    Whirlwind

    Whirlwind Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    naja man muss en bissl unterscheiden beim Oberarmumfang
    dir bringt nen 50er Oberarm nix wenn das alles nur Fett ist ^^.

    also unter 30 wäre für dich en bissl wenig meiner Meinung nach aber es kommt halt auf den gesamten Körperbau an ... eine Person die 1,68 groß ist hätte mit nen 30er Oberarm schon ne gute Proportion

    ich hab bei 1,82 und 85 Kilo nen 42er Oberarm das ist in Ordnung : )

    ... man misst den Armumfang natürlich unter voll angespannten Muskeln (Bizeps Trizeps) und an der breitesten Stelle .. aber am besten immer zur gleichen Zeit also entweder vor dem Training oder danach ... weil während des Trainings "pumpt" sich der Muskel auf und dadurch hat man nach dem Training ca. 2 cm mehr Umfang.
     
  22. Flip

    Flip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Seid dem ich meine Ernährung umgestellt habe nehm ich nur noch zu muss bald irgendwie stoppen, hatte früher genau das selbe problem , vor bischen mehr als ein halbes jahr wog ich 60-62 jetzt wiege ich 70-72kilo.... Und ich hab irgendwie das Gefühl das meine Muskeln auch hunger haben :p... das wird immer krasser. gehe jetzt seid 3 Monaten ins Studio und bin seid dem nur noch am essen :p........Kauf dir Reis koch den, tu Thunfisch, Salat, Pute usw rein .. dann am besten noch irgend eine leckere Chinesische Soße dazu.. und schon haste 2-3 Mahlzeiten ... die sogahr noch schmeckt :p und gut zum gesund zunehmen ist.
     
Thema: Schwach gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmumfang tabelle

    ,
  2. armumfang tabelle

    ,
  3. Bizepsumfang Tabelle

    ,
  4. oberarmumfang 27 cm,
  5. oberarm 27cm,
  6. 27 cm oberarm,
  7. armumfang 27 cm,
  8. 42er oberarm,
  9. 27 cm Oberarmumfang,
  10. 27 cm armumfang,
  11. armumfang alter,
  12. armumfang jungen,
  13. oberarmumfang 27cm,
  14. schwächlich gebaut,
  15. oberarmumfang messen tabelle,
  16. oberarm 27 cm,
  17. oberarmumfang 27,
  18. oberarm umfang tabelle,
  19. oberarmumfang jungs,
  20. 27 cm bizeps,
  21. tabelle oberarmumfang zu alter,
  22. oberarme 27cm,
  23. 178 groß habe 86 kg und sehe trotzdem dünn aus warum,
  24. armumfang 27,
  25. arm umfang nur 27cm
Die Seite wird geladen...

Schwach gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  2. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  3. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
  4. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...
  5. Zu schwach um sich zu verausgaben?

    Zu schwach um sich zu verausgaben?: Hallo Zusammen, habe die Tage mit einem Anfänger GK-Plan begonnen und habe bei bestimmten Übungen das Gefühl (so komisch es klingt), dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden