Schwach gebaut?

Diskutiere Schwach gebaut? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; dass deine muskeln hunger haben kommt dir nich nur so vor. das is so. muskeln verbrauchen im ruhezustand kalorien. je mehr muskelmasse du hast, um...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    dass deine muskeln hunger haben kommt dir nich nur so vor.
    das is so. muskeln verbrauchen im ruhezustand kalorien.
    je mehr muskelmasse du hast, um so mehr wird verbraucht --> mehr essen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwach gebaut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Dass du nix mehr zunimmst liegt bestimmt auch an deinem unregelmaessigen Training. Ich habe auch mal ne Zeit lang trainiert (allerdings dummerweise ohne speziellen Ernaehrungsplan) , habe dann 3 Monate Pause gemacht weil ich dachte das waere nicht so schlimm und alles (!!!) war weg. Nun habe ich vor 4 Monaten wieder angefangen, mit neuem Ernaehrungsplan (habe weil ich nicht genug Protein reinbekomme mit Whey gearbeitet, vllt auch eine Moeglichkeit fuer dich) und 4mal die Woche Workout und habe seitdem schon 9 Kg zugenommen :] Und dass mit dem runden Bauch habe ich auch, bevor die Sommersaison anfaengt mache ich dann halt ne LowCarbdiaet wie schon adere vorgeschlagen haben.
    Nicht aufgeben !
     
  4. Akon86

    Akon86 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe ja schon einen kleinen Bauchansatz. Obwohl ich häufig Joggen gehe.

    Ich möchte dagegen einen Waschbrett Bauch und gleichzeitig meinen traurigen Muskelarmúmfang erhöhen.

    habe nochmal nachgemessen.

    20 Jahre 179cm 64 kg Oberarm 27cm Angespannt nur 30 cm.


    Ich meine viele hier in diesem Forum sind gerade mal 16 Jahre alt und haben schon einen Umfang von über37cm.




    Gruß Akon 86
     
Thema: Schwach gebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberarmumfang tabelle

    ,
  2. armumfang tabelle

    ,
  3. Bizepsumfang Tabelle

    ,
  4. oberarmumfang 27 cm,
  5. oberarm 27cm,
  6. 27 cm oberarm,
  7. armumfang 27 cm,
  8. 42er oberarm,
  9. 27 cm Oberarmumfang,
  10. 27 cm armumfang,
  11. armumfang alter,
  12. armumfang jungen,
  13. oberarmumfang 27cm,
  14. schwächlich gebaut,
  15. oberarmumfang messen tabelle,
  16. oberarm 27 cm,
  17. oberarmumfang 27,
  18. oberarm umfang tabelle,
  19. oberarmumfang jungs,
  20. 27 cm bizeps,
  21. tabelle oberarmumfang zu alter,
  22. oberarme 27cm,
  23. 178 groß habe 86 kg und sehe trotzdem dünn aus warum,
  24. armumfang 27,
  25. arm umfang nur 27cm
Die Seite wird geladen...

Schwach gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  3. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  4. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
  5. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...