schwächere Handgelenke???

Diskutiere schwächere Handgelenke??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Skip @ Seth Bei welchen Übungen würdest du die Handgelenke mit dem Band stützen und bei welchen nicht?? Das kommt doch ganz auf...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt doch ganz auf dich an. Bei den Übungen, wo du Schmerzen hast würd ich die Bandage benutzen, ansonsten brauchst du sie ja nicht.

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schwächere Handgelenke???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Dann benutze ich sie wohl garnicht, habe ja keine Schmerzen am Handgelenk und den Unterarm entlastet sie ja wohl kaum....
     
  4. #23 Cassiopeia, 05.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wer trainiert schon seine Unterarme... :D


    Die Handschuhe sind gut, hab auch so Dinger, man sollte sie alledings nicht immer einsetzten. Denn das eigentliche Problem schaffen sie nicht unbedingt aus der Welt. Lieber mal nen Gang runterschalten.
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Insbesondere bei Kurzhantelübungen könnten solche Handschuhe hilfreich sein. Kh-BD zB. Brauche nun auch dringend welche, da ich momentan in Gewichtsdimensionen vordringe, die meinen Handgelenken nicht sehr gefallen :D
     
  6. #25 Donnergott, 14.05.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so...
     
Thema: schwächere Handgelenke???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thx Bänder

    ,
  2. schwache handgelenke stärken

    ,
  3. schwache handgelenke

    ,
  4. handgelenkstütze Bodybuilding,
  5. schwache handgelenke trainieren,
  6. handgelenkstützen bodybuilding,
  7. thx-bänder,
  8. handgelenk übungen für kinder,
  9. handgelenkstützen kraftsport,
  10. handgelenkstützen fitness,
  11. handgelenk bänder trainieren,
  12. handgelenk bänder stärken,
  13. handgelenksübungen bodybuilding,
  14. schwache handgelenke bodybuilding,
  15. handgelenksübungen,
  16. Bodybuilding schwache Handgelenke,
  17. tennis handgelenk locker,
  18. Übungen für Kinder um das Handgelenk zu stärken,
  19. handgelenkbänder bodybuilding,
  20. bänder im handgelenk locker,
  21. schwache handgelenkbänder,
  22. bänder locker kraftsport,
  23. bänder hände bodybuilding,
  24. schwache bänder handgelenk,
  25. stützhandschuhe bodybuilding
Die Seite wird geladen...

schwächere Handgelenke??? - Ähnliche Themen

  1. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...
  2. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  3. Probleme mit Handgelenken

    Probleme mit Handgelenken: Hey... Ich betreibe seit einem Jahr regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio. Dabei merke ich bei einigen Übungen immerwieder mal Schmerzen im...
  4. Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung

    Handgelenke nicht balastbar/ Fettverteilung: Ich habe folgendes Problem, ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hab 5 Monaten im Fitnisstudio trainiert ( jetzt 2 Wochen Pause...
  5. schmerzen bei klimmzügen in den handgelenken

    schmerzen bei klimmzügen in den handgelenken: hey, also, in meinem rückenprogramm haben klimmzüge, natürlich, einen festen platz.ich mache 4 sätze und zwar so: 1x obergriff breit 1x...