Schwarzes Buch

Diskutiere Schwarzes Buch im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Tag, ich wollte mich mal in das Thema Steroide genauer einlesen, jetzt such ich die passende Literatur. Ich bin mir nicht sicher, aber...

1. #1 Nickfox, 16.09.2006
    Nickfox

Nickfox Erfahrener Benutzer

Guten Tag,
    ich wollte mich mal in das Thema Steroide genauer einlesen, jetzt such ich die passende Literatur.

Ich bin mir nicht sicher, aber ist "Das Schwarze Buch" von M.Bachmann auf dem Thema das Nonplusultra ? Also Pflichtlektüre? Oder ist das Grüne Buch besser?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schwarzes Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 16.09.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

4. C75

C75 Neuer Benutzer

Ich habe das Buch (also das schwarze) selbert mal in der Buchhandlung durchgeblättert und finde es viel besser wie das grüne.
    Also mein Tipp hol dir das schwarze. Aber nich auf dem genannten link. Vergleiche erstmal die Preise, glaube mich zu errinern das Buch schon billiger gesehen zu haben.

5. #4 A|\|ubis, 16.09.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Den Link hab ich auch nich da reingesetzt damit er das da sofort kauft sondern nur wg den infos die drunter stehen und ich glaub wohl kaum, dass es irgendwo billiger is. Hab ich bis jetzt noch nich gesehen.

6. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

ICh würde auch sagen das der Preis völlig Ok ist.Normaler weise kostet das Teil 39,90 €

7. Trash

Trash Neuer Benutzer

Das schwarze!!!!!

Ich persönlich würde mich auch für das schwarze Buch entscheiden.

Habe es selber. Sind viele tipps drin und bin vollkommen zufrieden!

Ich kenn zwar das grüne Buch garnicht und habe hier im Forum zum ersten mal davon gehört aber wen ich auch damals gefragt habe, welches Buch ich mir über Steroide holen sollte, kam immer der Tipp!!!!!!

""""""""""""""""""Das schwarze Buch""""""""""""""""""""""""""""""""""

Würd auch mal bei EBay schauen!

8. Anzeige

Thema: Schwarzes Buch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroid schwarzesbuch

,
  2. schwarzes buch

,
  3. schwarze buch der steroide gutes buch

,
  4. das schwarze buch bodybuilding,
  5. das grünen buch steroide,
  6. das schwarze buch google,
  7. das grüne buch steroide,
  8. das schwarze buch was steht drin?,
  9. grüne buch fitness,
  10. steroide schwarzes buch erfahrunge
Die Seite wird geladen...

Schwarzes Buch - Ähnliche Themen

1. schwarzes Buch

schwarzes Buch: Hat irgendjemand hier das schwarze Buch und loht sich eine Investition. Ich bin nämlich stark am überlegen mir eins zuzulegen. Ist die 2004er...
  2. Trainingstagebuch Fahrrad

Trainingstagebuch Fahrrad: Hallo, ich habe mein Fahrrad wieder aus dem Keller geholt und möchte mir ein paar Pfunde abstrampeln. Dazu würde ich meine Ergebnisse (gefahrene...
  3. Dan's Tagebuch

Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  4. Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie)....
  5. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden