Schwere Beine!!

Diskutiere Schwere Beine!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi habe zur zeit schwehre beine zwar nicht muskelkater aber irgendwie wenn ich größere anstrengung habe merke ich dass sie ziemlich ausgepowert...

  1. #1 Michi89, 12.09.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi habe zur zeit schwehre beine zwar nicht muskelkater aber irgendwie wenn ich größere anstrengung habe merke ich dass sie ziemlich ausgepowert sind.. warscheinlich dadurch dass ich seit 2 wochen bedinngt durch schönes wetter immer wider aktivitäten mit den beinen durchführete sei es durch radfahren, fußball oder auch im studio ..
    seit gestern ist wider schule und ich hab nich mer so viel zeit für solche sachen aber ins studio gehe ich 4mal in der woche .. sollte ich jetz mal ne woche die beine pausieren lassen oder ein softprogramm durchführen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwere Beine!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwere Beine!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwere beine beim radfahren

    ,
  2. schwere beine radfahren

    ,
  3. radfahren schwere beine

    ,
  4. müde beine beim radfahren,
  5. schwere beine,
  6. radfahren müde beine,
  7. radsport schwere beine,
  8. schwere beine beim fahrradfahren,
  9. müde beine radfahren,
  10. schwere beine bodybuilding,
  11. schwere beine vom radfahren,
  12. schwere beine radsport,
  13. müde beine beim biken,
  14. Rad schwere Beine,
  15. müde beine vom fahrradfahren,
  16. müde beine rennrad,
  17. kraftsport müde beine,
  18. schwere beine durch radfahren,
  19. radsport lahme beine,
  20. schwere beine fahrradfahren,
  21. nach dem fahrrad fahren schwere beine,
  22. müde beine bodybuilding,
  23. schwere beine rennrad,
  24. rennrad müde beine,
  25. schwere beine fussball
Die Seite wird geladen...

Schwere Beine!! - Ähnliche Themen

  1. Dauerhaft schwere Beine während des Trainings

    Dauerhaft schwere Beine während des Trainings: Hi, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht wie es hier im Forum genau zugeht, daher entschuldige ich mich für Fehler im Vorraus. Zu meinem...
  2. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  3. Werde als Schwerer trotz Training

    Werde als Schwerer trotz Training: hallo, mein name ist emanuel, ich bin 34 jahre alt und wiege 155kg auf 1,93m. ich habe schon immer viel gewogen, aber ich nehme die letzten...
  4. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  5. Ernährung bei schwerer Gewichtszunahme/abnahme

    Ernährung bei schwerer Gewichtszunahme/abnahme: Hallo, ersteinmal ich bin neu im Forum. Habe zu meiner Frage schon die SuFu genutzt jedoch für mich nicht ausreichend gefunden. Zu meiner...