Schwimmen an Regenerationstagen?

Diskutiere Schwimmen an Regenerationstagen? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ist schwimmen an Regenerationstagen weniger gut, da es sehr die Muskeln beansprucht? Ich gehe die seit den letzten 10 Tagen täglich schwimmen...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist schwimmen an Regenerationstagen weniger gut, da es sehr die Muskeln beansprucht? Ich gehe die seit den letzten 10 Tagen täglich schwimmen und naja jetzt wollt ich mal hier die ein oder andere Meinung einholen ob das überhaupt gut ist :)
     
  2. Anzeige

  3. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip ist an reg.tagen alles gut wenn du es in einen pulsbereich von ca. (220-alter)*0,65 betreibst, kannst so nämlich die reg. verkürzen!!
     
Thema: Schwimmen an Regenerationstagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding schwimmen regeneration

    ,
  2. schwimmen an regenerationstagen

    ,
  3. an regenerationstagen schwimmen gehen

    ,
  4. schwimmen und fitnessstudio regeneration,
  5. Regenerationstagen,
  6. am regenerationstag schwimmen gehen?,
  7. täglich schwimmen regenerieren,
  8. bodybuilding Radsport und schwimmen,
  9. schwimmen regeneration nach krafttraining,
  10. regenerationstag schwimmen,
  11. bodybuilder wie viele regenerationstage in der Woche ,
  12. schwimmen zur regeneration der muskeln,
  13. was an regenerationstagen,
  14. schwimmen gut für regeneration?,
  15. Rennradtraining Regeneration,
  16. regenerationstage bodybuilding,
  17. schwimmen gut als regeneration im radsport,
  18. schwimmen zum regenerieren nach rennradtraining,
  19. im radsport mit schwimmen regenerieren?,
  20. regstagen,
  21. täglich schwimmen
Die Seite wird geladen...

Schwimmen an Regenerationstagen? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport durch Schwimmen ersetzen?

    Kraftsport durch Schwimmen ersetzen?: Hallo, mein Name ist Thorsten, ich bin 28 Jahre alt und trainiere seit 3 Jahren im Fitnessstudio. So langsam ist bei mir die Luft raus und ich...
  2. Schwimmen vor/nach Training

    Schwimmen vor/nach Training: Moin zusammen, seit kurzem gehe ich regelmäßig schwimmen, eigentlich immer wenn ich Zeit habe und das Freibad aufhat. Dazu 'ne Frage: Ist es...
  3. Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin

    Training / Schwimmen / Eiweiss / BCAA / L Carnitin: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3...
  4. Trainingsuhr zum schwimmen gesucht

    Trainingsuhr zum schwimmen gesucht: Guten Tag Community, ich gehe in letzter Zeit wieder sehr gerne schwimmen und jetzt hat mich ein Freund dazu gebracht mal über eine Sportuhr...
  5. Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?

    Trainingsplan: Kraftsport+ Joggen + Schwimmen?: Hallo liebe Community, Ich betreibe seid ca. 3 Monaten Intensiv Sport, hauptsächlich Kraftsport. Ich habe angefangen zwischen durch mit Joggen...