Schwimmringe

Diskutiere Schwimmringe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr lieben! Ich habe an mein Bauch etwas viele Schwimmringe... bei mein 1,70 und 85 kilo schwer ist das ja ziemlich viel *leider* und...

  1. #1 Laura-Isi, 28.04.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe an mein Bauch etwas viele Schwimmringe...
    bei mein 1,70 und 85 kilo schwer ist das ja ziemlich viel *leider*

    und das obwohl ich fast nie Fett oder süß esse :-(
    na ja paar Süßigkeiten gibs schon... kann man ja nicht NEIN sagen :)

    Aber seit geraumer Zeit mache ich mehr Sport, aber ich nehme nicht wirklich viel ab...
    ich würd gern auch in Bekini herumlaufen.

    Andererseits haben meine Pölsterchen zu Faschingsverkleidungen was gutes... Bowlingkugel oder Ü-Ei oder "schwangeres Schulmädchen" sind immer lustig^^
    aber ich will etwas fitter werden ... soll ich noch mehr Sport machen? oder was mache ich falsch?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwimmringe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi Laura

    Zu Beginn eine Information. Die eigentlichen Fettmacher sind für gewöhnlich immer die KH's (Kohlenhydrate). Bevor man also helfen kann müsste man deine Essgewohnheiten kennen. Ein einfaches "fast nie Fett oder Süßes" hilft da nicht. Beispieltag z.B.

    Was für Sport machst du? Wäre auch interessant.
     
  4. #3 Laura-Isi, 29.04.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zu mein Essgewohnheiten:

    Ich bin Vegetarierin (kein Fleisch aber Fisch)
    zum Frühstück 2 marmeladenbrote, Mittags vegetarisches Menü (viel Gemüse), ein paar süßigkeiten, Abends käsebrot oder sowas...

    zum Sport:
    ich gehe regelmäßig laufen (2 - 3x die Woche)

    mein Problem ist nur der Bauch :-(

    ich hab schon alles ausprobiert von weglassen der Süßigkeiten bis Diäten... hilft irgendwie nicht...
    der Artzt hat auch keine Süßigkeitenkrankheit oder sowas festgestellt...

    lg
     
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hm, mit Veganern habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

    Lass die Süßigkeiten weg. Genauso wie die Kohlenhydrate am Abend.


    Wielange läufst du denn da ?
     
  6. #5 Laura-Isi, 03.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm, also ich laufe immer so ca. 30minuten mit Hanteln (für die Armmuskulatur) ... hab ich im Fernsehen gehört soll gut sein^^
    Es zeigt auch Wirkung an den Armen...
    für den Bauch mache ich noch kniebeugen und sittups... eher wenig Wirkung :-(

    die KH´s am Abend lasse ich nun weg... aber ich bin ne Nachkatze... na ja ich hab es mal auf ein Schockostückchen reduziert... weil ich gelesen habe kompletter Entzug ist auch nicht so toll

    Ich bin kein Veganer... vegetarier (esse kein Fleisch) nur Fisch manchmal ( Forelle, Zander, Meeresfische, aber kein Thunfisch oder Lachs weil die ja wieder viel Fett haben und vom Aussterben bedroht sind) mit Japan nun soll man eh kein thun essen!

    mal gucken wie es in 2 -3 Wochen aussieht mein spiegelbild :)

    vielen dank für die Tipps... hab mein Plan schon etwas geändert^^
    lg
     
  7. #6 Unregistriert, 03.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also der thunfisch ist aber nicht wirklich ein fetter fisch ;) gerade frisch, kurz angebraten ist der vorzüglich. und wenn aus der dose dann nur der in naturell, nicht der in öl eingelegte.
     
  8. #7 Laura-Isi, 03.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also na ja das mit dem thunfisch hab ich gehört... naturell das is klar^^

    aber ich ess ihn aus anderen Gründen nicht...
     
  9. #8 Geextah, 03.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Tut mir leid dir da jetzt etwas von deinen Träumen zu nehmen, aber wenn du Fisch isst, bist du keine Vegetarierin. Sondern ein Mensch der zwar kein Fleisch, jedoch Fisch zu sich nimmt ;)
     
  10. #9 Laura-Isi, 04.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein, man kann sehr wohl vegetarierierin mit fischgewohnheiten sein...

    es gibt welche die essen absolut keine tierischen produkte und selbst nur fallobst... (veganer)
    kein fleisch oder kein fisch oder eben beides...
    und ich esse nur fisch wenn er frisch gefangen wird (ich mag die moderne Schlachtung nicht...)
    dasselbe gilt auch für Obst oder Gemüse aus "Fernost/süd/west"

    also geex erst denken dann überlegen was du schreibst! rate ich dir...
    lg
     
  11. #10 Geextah, 04.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also ich versuchs mal aufzuschlüsseln, damit du weißt was ich meine:

    Vegetarierer: Weder Fleisch noch Fisch
    Ovo- Lacto Vegetarier: siehe oben, zzgl. dass sie auf Eier bzw. Milchprodukte verzichten
    Veganer: Weder Fisch, Fleisch oder Milchprodukte
    Fruganer: siehe oben plus dass sie sich nur auf Früchte von Nahrungspflanzen beziehen die dabei nicht die Zerstörung der Pflanze zur Folge hat

    Pescetarier: Essen keine Warmblüter, jedoch Fisch

    Man sollte Vegetarier und Pescetarier nicht verwechseln, auch wenn einige dies als ein Teilbereich des Vegetarismus ansehen.

    Ich überlege bzw. weiß also schon recht gut was ich schreibe ;)
     
  12. #11 Laura-Isi, 04.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jo so hast du recht^^
    wenn du es so genau aufschlüsselst nehme ich meine "Frechheit" zurück...
    aber so genau bin ich nicht...

    ob ich pescetarier oder vegetarier bin ist doch egal^^
    und außerdem im volksmund können vegetarier trotzdem fisch essen... aber niemals fleisch :)

    und außerdem hast du vergessen, dass vegetarier vor ALLEM auf nachhaltige "Wirtschaft" aus sind...
    also nicht das die meere ausgefischt werden oder tierqüälerei... das sind nämlich die hauptgründe des vegetarismus... gibt noch viele mehr^^ aber sind mir nun zu viele ... kannst ja ergänzen wenn du spaß hast :p

    lg
     
  13. #12 Unregistriert, 04.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    um es nicht ganz so weitreichend zu erklären:

    vegetarier essen keinerlei tiere.

    veganer essen keinerlei tiere und zudem auch keine tierischen produkte (eier, butter, milch, etc.)
     
  14. Anzeige

  15. #13 Laura-Isi, 04.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2011
    Laura-Isi

    Laura-Isi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn du hier unregestriet bist dann halte deine klappe wenn du absolut keine ahung hast...
    also weg hier!!!!

    Sonst geht's noch...?!
    Der User hat eine sachliche Aussage gemacht
    und soweit ich das erkennen kann entspricht diese auch der Erklärung von Geextah, an der du auch nichts auszusetzen hattest. Selbst wenn sie unwahr wäre/ist, kann man auch sachlich argumentieren.
    Und ob er registriert ist oder nicht tut schon mal gar nichts zur Sache.

    Eine solche Ausdrucksweise kannst du dir in diesem Forum sparen oder es gibt Konsequenzen.

    -Exitus
     
  16. #14 Geextah, 05.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zum einen kann ich dem unregistrierten Nutzer als auch Exitus zustimmen.

    Zum anderen denke ich, dass es vielleicht besser wäre nun wieder vom Thema Vegetarismus zum eigentlichen Thema zu kommen, schließlich wollte ich hier keine Grundsatz Diskussion lostreten, sondern nur auf den falsch benutzten Ausdruck des Vegetariers hinweisen.

    Wer dennoch Interesse an einer weiteren Diskussion bezüglich des Themas Vegetarismus hat, der kann ja im Bereich Ernährung ein solchen Thread aufmachen :)

    Gruß
     
Thema: Schwimmringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwimmringe

    ,
  2. nehme ab schwimmring bleibt

    ,
  3. sportschwimmring

    ,
  4. gesundheitsschwimmring,
  5. schwimmring nach dem essen,
  6. schwimmring will einfach nicht weg gehn,
  7. keine warmblüter essen,
  8. ab wann schwimm ringe weniger,
  9. was essen nach sport schwimmring,
  10. schwimmringe werden immerr,
  11. käsebrot nach sport,
  12. käsebrot abends*diät,
  13. ich nehme ab aber die schwimmringe gehen nicht weg,
  14. käsebrot am abend gut,
  15. sind 2 schwimmringe zu viel?,
  16. fitness käsebrot,
  17. menschen die keine warmblüter essen,
  18. keine schwimmringe,
  19. fitness schwimmringe,
  20. abends käsebrot nach sport,
  21. ich habe 14 kilo zu viel schwimmring
Die Seite wird geladen...

Schwimmringe - Ähnliche Themen

  1. Schwimmringe zerstören das Spiegelbild

    Schwimmringe zerstören das Spiegelbild: Ich hab mir diesmal mit dem Titel ein bisschen Mühe gegeben ihn möglichst kreativ und ansprechend zu machen. Anscheinend hat es euch ja auch...
  2. Welche Übung für den seitlichen Bauchspeck (Schwimmringe) ?

    Welche Übung für den seitlichen Bauchspeck (Schwimmringe) ?: Hi! Welche Übung ist dafür besodners gut, ich bin auch im Fitnessstudio aber an der Stelle hatte ich noch nie Muskelkater oder so. Dann war...