Schwitzen= Fett weg???

Diskutiere Schwitzen= Fett weg??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, mal ne Frage. Wenn man zb. am Bauch schwitzt, heißt das, dass man dort Fett verbrennt??? In der Sauna zb. gehen ja auch viele zum...

  1. #1 italia661, 20.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    mal ne Frage.

    Wenn man zb. am Bauch schwitzt, heißt das, dass man dort Fett verbrennt???

    In der Sauna zb. gehen ja auch viele zum Fett verbrennen(abnehmen) hin, dort schwitzt man ja auch nur, also dürfte meine Vermutung stimmen oder??

    THX =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schwitzen= Fett weg???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    halte cih für en gerücht.
    schweiß ist wasser und kein fett.
     
  4. #3 HannoverOlli, 20.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    schwitzen verbrennt kein fett...schweiß ist wasser


    lokale fettverbrennung gibt es ebenso nicht ...du kannst nicht lokalisiert fett verbrennen,fett wird immer am ganzen körper verbrannt
     
  5. #4 italia661, 20.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ok.

    Wie kann man denn dann Fett verbrennen???

    Es kann doch nicht nur durch Ernährung gehen, Fett abzubauen?!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Sport geht auch.

    BTW: kannst du dir vielleicht mal abgewöhnen immer so groß zu schreiben?
     
  7. #6 phönix, 20.04.2006
    phönix

    phönix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    du musst weniger kcal zu dir nehmen als du verbraucht hast
    heißt gleich abnehmen
     
  8. #7 A|\|ubis, 20.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man durch Schwitzen abnehmen würde, brauchten dicke leute nich mehr trainieren :D

    Was hälst den mal von ein paar situps, bewirkt auch wunder...
     
  9. #8 italia661, 20.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ja also nicht falsch verstehen!

    Ich mache Sport, nicht wenig.

    Es ist nur so das ich meinen Bauch so trainieren will, das man die Bauchmuskeln richtig sieht.

    Also will das bisschen Fett am Bauch wegbekommen.


    Das geht also nur durch Ernährung (+Sport natürlich) ??
     
  10. Anzeige

  11. #9 A|\|ubis, 21.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja aufjedenfall nich vom schwitzen, wenn du dich richtig ernährst und deine bauchübungen machst dürftest du bald schon erfolge sehen. :]
     
  12. #10 HannoverOlli, 21.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    den waschbrettbauch kriegt man vorallem durch einen niedrigen kf anteil (ca. <11%)
     
Thema: Schwitzen= Fett weg???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett wegschwitzen

    ,
  2. schwitzen gleich abnehmen

    ,
  3. bauch weg schwitzen

    ,
  4. schwitzen am bauch,
  5. kann man fett wegschwitzen,
  6. ist schweiß fett,
  7. fett verbrennen durch schwitzen,
  8. fett weg schwitzen,
  9. am bauch schwitzen,
  10. bauch schwitzen,
  11. schweiß fett,
  12. verbrennt schwitzen fett,
  13. schwitzen am bauch abnehmen,
  14. fett schwitzen,
  15. schweiß ist fett,
  16. bauch wegschwitzen,
  17. bauch weg durch schwitzen,
  18. kann man durch schwitzen abnehmen,
  19. schweiss fett,
  20. fett weg durch schwitzen,
  21. schwitzen fett verbrennen,
  22. verbrennt man in der sauna fett,
  23. schweiß und fett,
  24. durch schwitzen am bauch abnehmen,
  25. schwitzen verbrennt fett
Die Seite wird geladen...

Schwitzen= Fett weg??? - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...