Scitec Jumbo: Kein messlöffel

Diskutiere Scitec Jumbo: Kein messlöffel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Liebe Comunity, Also das Problem ist ich habe mir Jumbo bestellt und auf der Verpackung steht 1 Portion 220 g (4 1/2) gehäufte...

  1. Soniso

    Soniso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Comunity,

    Also das Problem ist ich habe mir Jumbo bestellt und auf der Verpackung steht 1 Portion 220 g (4 1/2) gehäufte messlöffel.
    Nur ist bei mir kein Messlöffel dabei. Hat jemand eine ahnung ob ich auch mit Esslöffeln oder Teelöffeln dosieren kann. Wäre dankbar
    für eine Antwort

    gruß Soniso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scitec Jumbo: Kein messlöffel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 22.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ja na klar, du kannst dafür alles verwenden. Du kannst einfach den Esslöffel (ohne Pulver) mit der Küchenwaage wiegen und dann nochmal mit Pulver. Aus der Differenz der beiden Gewichtswerte erhältst du die verwendete Menge an Pulver in Gramm. Wenn du das einmal gemacht hast, weißt du wie viel Esslöffel du brauchst, um auf die 220 g zu kommen.
     
  4. Soniso

    Soniso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab leider keine wage :D is bisschen blöd kann man nicht ca sagen wie viel esslöffel man brauch tum auf 220 zu kommen?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Denke dass das ohne Waage oder zumindest Vergleichswert relativ schwer ist...

    Wobei mir 220g auch echt viel erscheint...
    Wofür is n der Spaß?!

    Lg irok...
     
  6. Anzeige

Thema: Scitec Jumbo: Kein messlöffel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scitec jumbo messlöffel

    ,
  2. gainer wie viel Esslöffel sind 90 gramm

    ,
  3. scitec nutrition kein löffel

    ,
  4. scitec 90ml messlöffel,
  5. 1 Messlöffel (1 67 g ) sind wieviel,
  6. scitec nutrition messlöffel,
  7. jumbo eiweiß wieviel esslöffel,
  8. whey gainer jumbo wieviel messlöffel,
  9. scitec messlöffel,
  10. jumbo scitec nutrition wie viele messlöffel,
  11. 4 messlöffel 220,
  12. messlöffel 220 gramm,
  13. dosierlöffel scitec 12,
  14. jumbo scitec wieviel messlöffel,
  15. jumbo eiweiß messlöffel,
  16. jumbo 2 messlöfel,
  17. scitec nutrition jumbo wie viele löffel,
  18. jumbo eiweis messlöfel,
  19. messlöffel von jumbo eiweiß,
  20. jumbo scitec löffel
Die Seite wird geladen...

Scitec Jumbo: Kein messlöffel - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  2. scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?

    scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?: Hallo zusammen, seit ca. 1,5 Jahren betreibe ich fittness. Ich bin fast 42, 178cm, 71,8kg, 14,8% Körperfettanteil. Seit 1 Jahr betreibe ich den...
  3. Scitec Nutrition Jumbo schädlich

    Scitec Nutrition Jumbo schädlich: Hallo leute bin hardgainer und wiege 54 Kg habe mir den jumbo gainer gekauft und auch 2 tage genommen gestern habe ich wohl zu viel gegessen. Ich...
  4. scitec jumbo

    scitec jumbo: hey jungs bei uns hier is das scitec jumbo anscheinend seeeeehr stark im trend und weil ich aufgrund von 3 monatiger pause von 67kg runter auf...
  5. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...