Scitec Nutrition "Hot Blood" - "Alkaly-x" Erfahrung

Diskutiere Scitec Nutrition "Hot Blood" - "Alkaly-x" Erfahrung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin 15 Jahre alt und Trainiere seit ca 4 Monate jeden 2ten Tag diszipliniert 2 Stunden manchmal auch länger ! ich bin 1,82 gross und...

  1. #1 Bodybuilding Nachwuchs, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
    Bodybuilding Nachwuchs

    Bodybuilding Nachwuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 15 Jahre alt und Trainiere seit ca 4 Monate jeden 2ten Tag
    diszipliniert 2 Stunden manchmal auch länger !
    ich bin 1,82 gross und wiege 69,7 Kilo.
    Ich benutze seit kurzem einen Shake "Scitec Nutrition Alkaly-x" !
    Bald ist es das 5te Training seit ich dieses Produkt, nach dem Training trinke.
    Sehe auch eine deutliche starke Veränderung der Muskeln.
    Jetzt habe ich mir ein neues Produkt von "Scitec Nutrition" gekauft
    "Scitec Nutrition Hot Blood" wollte fragen ob jemand erfahrung mit diesen Booster hat?
    Und wenn ich bald dieses Produkt habe ist es sinnvoll vor dem Training "Hot Blood" einzunehmen und nach dem Training "Alkaly-x" ?

    Warte auf Antworten :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 03.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schalt erstmal einen Gang runter. Du bist 15 und trainierst gerade
    mal 4 Monate. Mit 70kg liegt dein Protienbedarf bei ca. 100g Protein
    am Tag, die du bei einer (wenigstens ein kleines bisschen)
    ausgewogenen&trainingsortientierter Ernährung locker
    überschreitest. 2 Stunden Training sind des Weiteren nicht
    förderlich. Ein effektives Training sollte zw. 40 und 60min dauern.

    Kreatin kannst du erstmal komplett vergessen. In dem Alter
    macht das noch weniger Sinn. Kreatin benutzt du nach
    ein paar Jahren um Leistungplateaus zu durchbrechen. Diese
    Plateaus sind Phasen in der du keine Gewicht mehr erhöhen kannst
    und stagnierst (nicht weiter kommst).

    Fazit: Nahrungsergänzungen lässt du lieber weg (meine Empfehlung).
    Und poste mal deinen Trainingsplan, bei 2h kann da was nicht i.O. sein.
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 04.06.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich das auch. Werf in dem jungen Alter noch kein Geld zum Fenster raus für irgendwelche Pulver die dir nichts bringen. Reduziere dein Training auf ca. 45 Minuten und übertreibe es nicht. Da du wahrscheinlich noch im Wachstum bist solltest du eher in Richtung Fitness gehen (moderates Gewicht, viele Wiederholungen) um Folgeschäden zu vermeiden. Das gibt dir dann den perfekten Start ins schwere Krafttraining wenn du "ausgewachsen" bist. Ernähre dich gesund und schau dass du über die normale Nahrungsaufnahme an deine Proteine kommst. Ist mit Fisch, Fleisch, Magerquark, Buttermilch und Co. gar kein Problem.

    greetZ
     
  5. #4 Bodybuilding Nachwuchs, 04.06.2011
    Bodybuilding Nachwuchs

    Bodybuilding Nachwuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten : )

    Zu meinem Trainingsplan schaut es so aus ich mache bei jeder Übung 3 Wiederholungen !

    Also ich habe schon ein paar Geräte im Keller Butterfly, Laufband, Hantelbank usw...

    Ich mache beim Butterfly jede Übung was man mit diesem Gerät machen kann 3 Wiederholungen mit jeweils 1min Pause.
    Ich Trainiere immer bis zum kompletten Muskelversagen !
    Bei der Hantelbank Trainiere ich mit 2 Hanteln pro Hantel mit 10kg ca 30mal & auch jeweils 3 wiederholungen.
    Und wenn ich das alles erledigt habe mache ich Sit Ups pro Wiederholung 30mal mit jeweils 1min Pause !
    Jede Übung 3 Wiederholungen !

    So schaut mein Trainingsplan aus ich trainiere jeden 2ten Tag (Ganzkörpertraining) !
    Und ich ernähre mich sehr Gesung habe auch meinen eigenen Ernährungsplan !
    Viel Fisch, Fleisch, Gemüse (Hülsenfrüchte).
    Habe durch der Gesunden Ernährung auch 9 Kilo abgenommen und habe in den 4 Monaten viel Muskelmasse zugenommen !
     
  6. Anzeige

Thema: Scitec Nutrition "Hot Blood" - "Alkaly-x" Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scitec nutrition erfahrung

    ,
  2. hot blood erfahrung

    ,
  3. alkaly x erfahrung

    ,
  4. alkaly-x,
  5. scitec nutrition hot blood,
  6. scitec nutrition hot blood erfahrungen,
  7. alkaly-x einnahme,
  8. alkaly x,
  9. SCITEC NUTRITION forum,
  10. hot blood erfahrungen,
  11. scitec nutrition erfahrungen,
  12. Scitec Nutrition Alkaly-X,
  13. alkaly-x nebenwirkungen,
  14. hot blood erfahrungsbericht,
  15. hot blood,
  16. scitec alkaly-x erfahrung,
  17. scitec nutrition alkaly-x erfahrung,
  18. hot blood scitec nutrition test,
  19. scitec nutrition hot blood nebenwirkungen,
  20. scitec hot blood erfahrung,
  21. hot blood nebenwirkungen,
  22. scitec nutrition erfahrungsberichte,
  23. scitec nutrition,
  24. scitec nutrition hot blood erfahrung,
  25. scitec nutrition alkaly-x einnahme
Die Seite wird geladen...

Scitec Nutrition "Hot Blood" - "Alkaly-x" Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  2. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  3. scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?

    scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?: Hallo zusammen, seit ca. 1,5 Jahren betreibe ich fittness. Ich bin fast 42, 178cm, 71,8kg, 14,8% Körperfettanteil. Seit 1 Jahr betreibe ich den...
  4. Scitec Nutrition Hot Blood

    Scitec Nutrition Hot Blood: Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht ? Wurde mir von meinem Trainer empfohlen, der damit scheinbar innerhalb einer 6 Wochen Kur mit...
  5. Scitec Nutrition Jumbo schädlich

    Scitec Nutrition Jumbo schädlich: Hallo leute bin hardgainer und wiege 54 Kg habe mir den jumbo gainer gekauft und auch 2 tage genommen gestern habe ich wohl zu viel gegessen. Ich...