Scitec Nutrition Hot Blood

Diskutiere Scitec Nutrition Hot Blood im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht ? Wurde mir von meinem Trainer empfohlen, der damit scheinbar innerhalb einer 6 Wochen Kur mit...

  1. #1 HOLYHOLY, 28.05.2013
    HOLYHOLY

    HOLYHOLY Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht ?

    Wurde mir von meinem Trainer empfohlen, der damit scheinbar innerhalb einer 6 Wochen Kur mit anschließender AD gute Erfolge erzielt hat.

    Die Zusammensetzung klingt für mich an sich auch ziemlich gut , da BCAA, Kreatin sowie diverse Trainingsbooster enthalten sind.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scitec Nutrition Hot Blood. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGreen, 28.05.2013
    MrGreen

    MrGreen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kommt individuell darauf an! Hast du generell schon Erfahrungen mit Pre-Workout-Booster?
     
  4. #3 HOLYHOLY, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    HOLYHOLY

    HOLYHOLY Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nur mit den "natürlichen" wie koffein

    BCAAs, l-Carnitin habe ich auch schon einzeln in kapselform genommen ( bzw. mittels shake )

    ß-alanin und crea wären sozusagen die "neuen" komponenten
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mhh also bezüglich Beta-alanin und crea kann ich nur von Freunden und Kollegen berichten...
    Die während einer solchen Kur...
    "deutlich" an kraft und Pump zugelegt haben...
    Stellt sich nur eben die frage ob die weiteren Zusätze hier in Produkt nötig sind...
    Oder die Einnahme kombinierter Kapseln den selben Effekt erzielt und eventuell die günstigere Variante darstellt...

    Lg irok
     
  6. #5 HOLYHOLY, 04.06.2013
    HOLYHOLY

    HOLYHOLY Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    so, habe es mir bestellt und teste es mal für ca. 4 wochen.

    Ist halt schwierig ohne Kontrollgruppe, da jetzt ohne Placebogefahr irgendwas unwiderlegbares zu sagen :-D

    Aber ist ja bei vielen Supplements so, dass es eben nur über das individuelle Feeling zu beschreiben ist. Der Kosten/Nutzen - Faktor wissenschaftlicher Untersuchungen zu Supplementen ohne medizinische Bedeutung ist halt leider zu unausgeglichen.
     
Thema:

Scitec Nutrition Hot Blood

Die Seite wird geladen...

Scitec Nutrition Hot Blood - Ähnliche Themen

  1. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  2. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  3. scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?

    scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?: Hallo zusammen, seit ca. 1,5 Jahren betreibe ich fittness. Ich bin fast 42, 178cm, 71,8kg, 14,8% Körperfettanteil. Seit 1 Jahr betreibe ich den...
  4. Scitec Nutrition Jumbo schädlich

    Scitec Nutrition Jumbo schädlich: Hallo leute bin hardgainer und wiege 54 Kg habe mir den jumbo gainer gekauft und auch 2 tage genommen gestern habe ich wohl zu viel gegessen. Ich...
  5. SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional

    SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional: Was haltet ihr von dem Protein Pulver: SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional DANKE IM VORRAUS!