Scitec Nutrition Jumbo schädlich

Diskutiere Scitec Nutrition Jumbo schädlich im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo leute bin hardgainer und wiege 54 Kg habe mir den jumbo gainer gekauft und auch 2 tage genommen gestern habe ich wohl zu viel gegessen. Ich...

  1. Akai1

    Akai1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin hardgainer und wiege 54 Kg habe mir den jumbo gainer gekauft und auch 2 tage genommen gestern habe ich wohl zu viel gegessen.
    Ich trinke morgens nach dem früstück ein grosses glas mit 3,5% milch ein Messlöffel (ca. 220 gramm )und abends habe ich auch dasselbe gemacht habe kaum eine auge zugedrückt. und musste mich mehrmals übergeben.
    habe auch durchfall.

    Meine frage habe ich eine zu grosse menge getrunken oder davor zuviel gegessen was soll ich denn nunn tun soll ich es ganz sein lassen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 uniiquzz, 07.05.2013
    uniiquzz

    uniiquzz Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher, dass du 220 Gramm genommen hast? Normalerweise sind es immer 20 - 40 Gramm pro Shake. Versuch doch einfach nur ein Shake am Tag wenn es dir nicht gut geht und Schau ob es besser ist.
     
  4. Akai1

    Akai1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht genau wie viel so ein ganzer messlöffel ist??
     
  5. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir das scitec professional bei kraftpaket24 bestellt und da ist ja ein Messlöffel dabei der ca. 20-30 gramm aufnimmt. die mische ich in nem Shaker in ca. 300ml Milch und gut is. Schmeckt recht gut und habe keine Probleme.. Denke aber dran das du auch feste Sachen essen musst. Sonst ist das kein wunder.

    Gruß
    Hans Gu
     
  6. Anzeige

Thema: Scitec Nutrition Jumbo schädlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scitec nutrition schädlich

    ,
  2. scitec nutrition jumbo forum

    ,
  3. jumbo nutrition scitec schädlich

    ,
  4. jumbo scitec nutrition erfahrung,
  5. scitec nutrition jumbo,
  6. scitec nutrition,
  7. nebenwirkungen jumbo weight gainer,
  8. jumbo shake erfahrung,
  9. scitec myomax erfahrung,
  10. scitec nutrition gesundheitsschädlich,
  11. scitec nutrition jumbo ungesund,
  12. was haltet ihr von scitec jumbo,
  13. jumbo hardgainer,
  14. jumbo shake durchfall,
  15. scitec nutrition whey protein durchfall,
  16. scitec jumbo forum,
  17. ist scitec nutrition schädlich,
  18. scitec nutrition gefährlich,
  19. ähnliches wie jumbo hardgainer,
  20. ist jumbo von scitec schädlich,
  21. jumbo scitec gefährlich,
  22. scitec nutrition jumbo erfahrung,
  23. nutrition jumbo forum,
  24. durchfall durch jumbo,
  25. durchfall von jumbo
Die Seite wird geladen...

Scitec Nutrition Jumbo schädlich - Ähnliche Themen

  1. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  2. Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?

    Wie soll ich den Protein-Shake (Scitec Nutrition Jumbo ) richtig einnehmen?: Ich hab mich hier extra angemeldet um von paar erfahrenen Leuten einen guten Tipp zu holen. Ich trainiere schon seit fast 1nem Monat. Vor...
  3. scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?

    scitec nutrition Jumbo sinnvoll für mich?: Hallo zusammen, seit ca. 1,5 Jahren betreibe ich fittness. Ich bin fast 42, 178cm, 71,8kg, 14,8% Körperfettanteil. Seit 1 Jahr betreibe ich den...
  4. Scitec Nutrition Hot Blood

    Scitec Nutrition Hot Blood: Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht ? Wurde mir von meinem Trainer empfohlen, der damit scheinbar innerhalb einer 6 Wochen Kur mit...
  5. SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional

    SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional: Was haltet ihr von dem Protein Pulver: SCITEC NUTRITION 100% Whey Protein Prodessional DANKE IM VORRAUS!