sculter.inject frage ?

Diskutiere sculter.inject frage ? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi wollt nur mal fragen ich injeziere mir in der schulter daweil wenn ich ganz rein geben die nadel zuckt einmal der muskel ist das eh normal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuter

wuter Neuer Benutzer

hi

wollt nur mal fragen

ich injeziere mir in der schulter daweil
    wenn ich ganz rein geben die nadel zuckt einmal der muskel
    ist das eh normal
    weil beim asperien kommt eh kein blut

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: sculter.inject frage ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Wenn Du eine Art leichten Stromschlag merkst, hast Du nen Nerv getroffen.
    Ansonsten ist´s ok.

4. wuter

wuter Neuer Benutzer

ok

danke dir =) =)

5. #4 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

SergioAusRio Neuer Benutzer

kleines Zucken wenn man einen Nerv trifft? Guter Witz.....

6. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Natürlich zuckt es nur,was soll sonst passieren.Kann es sein das hier jemand andauernt Kommentare abgibt der selber noch nie was mit Spritzen und Steroiden zu tun hatte.Wenn du keine Ahnung hast halt dich lieber geschlossen. X(

7. Anzeige

8. #6 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

SergioAusRio Neuer Benutzer

Du Baumschüler,....schau mal deine Werte an und meine,....na fällt dir was auf? Ich bin schon über 4 Jahre dabei und hab mittlerweile auch schon ein jahr Erfahrungen mit Steroiden, sei es bei mir oder bei Freunden. Und wenn du nen Nerv triffst tut das so weh das zu sicher nicht nur zuckst.... :zack

9. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

unnu?
    schlimm genug dass du dafür Stoff gebraucht hast. und diese dämlichen Schwanzvergleiche will ich hier nicht mehr sehen.

Thema: sculter.inject frage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sculter

Die Seite wird geladen...

sculter.inject frage ? - Ähnliche Themen

1. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Hilfe! Traingsplanfrage!

Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  4. Soooo viele fragen

Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  5. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden