Sehnenscheidenentzündung - Radfahren

Diskutiere Sehnenscheidenentzündung - Radfahren im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, da ich im Moment nicht laufen kann - Sehnenscheidenentzündung am rechten Fußgelenk (kA. wie die Position genau heißt aber halt oben in...

  1. #1 baxbear, 18.08.2015
    baxbear

    baxbear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich im Moment nicht laufen kann - Sehnenscheidenentzündung am rechten Fußgelenk (kA. wie die Position genau heißt aber halt oben in der Beuge) wollte ich fragen ob ich ohne große Sorgen auf Fahrrad fahren umsteigen kann. Hätte so an Touren zwischen 70 bis 100km mit Trekkingrad gedacht ~3h-4h? Geht das problemlos?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    MfG
    baxbear
     
  2. Anzeige

  3. #2 baxbear, 20.08.2015
    baxbear

    baxbear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sehnenscheidenentzündung - Radfahren

    Also ich habe es die letzten 2 Tage einfach probiert und es hat wunderbar funktioniert - auch wenn Fahrrad fahren irgendwie nicht genauso auslastet wie laufen gehen...
     
Thema: Sehnenscheidenentzündung - Radfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehnenscheidenentzündung radfahren

    ,
  2. fahrrad fahren sehnenscheidentzündung

    ,
  3. sehnenscheidenentzündung durch radfahren

    ,
  4. sehnenscheidenentzündung hand fahrrad,
  5. fahrrad fahren sehnenscheidenentzündung,
  6. sehnenscheidenentzündung bike fahren,
  7. sehnenscheidenentzuendung hand radfahren,
  8. sehnenscheidenentzündung fußgelenk radfahren
Die Seite wird geladen...

Sehnenscheidenentzündung - Radfahren - Ähnliche Themen

  1. Wie weiter nach Sehnenscheidenentzündung?

    Wie weiter nach Sehnenscheidenentzündung?: Hallo Zusammen, bin männlich, 42 Jahre, 1,78 m, 70,7 kg, Körperfettanteil leider noch zu hoch (14,3%) Betreibe Fitness seit 3 Jahren. Jedoch erst...
  2. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr beschwerden im Unterarmbereich. Wenn ich z.b....
  3. sehnenscheidenentzündung - wie lange aussetzen?

    sehnenscheidenentzündung - wie lange aussetzen?: ich habe rechts sehnenscheidenentzündung. :cry: wie lange dauert sowas bis das weg ist und ich wieder trainieren kann?
  4. Radfahren / Laufen

    Radfahren / Laufen: Hallo Leute ich hab mal eine Frage. Also ich kann wenn ich bei mcfit bin ohne seitenstiche oder kreislaufprobleme eine stunde ohne aufhören...
  5. Täglich 2xradfahren + kraftsport?

    Täglich 2xradfahren + kraftsport?: Hallo, ich suche einen Traningsplan bzw Tipps für mein Training! Jetzt wo das Wetter besser wird fahre ich wieder morgens und abends je 20 km...