Sehprobleme nach hartem Haken an den Kopf

Diskutiere Sehprobleme nach hartem Haken an den Kopf im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich glaube ja das viele hier übertreiben was die härte von kampfsport angeht...ich wäre allerdings sofort zum arzt gegangen. ::XX

  1. #21 dickerchen, 07.07.2007
    dickerchen

    dickerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ja das viele hier übertreiben was die härte von kampfsport angeht...ich wäre allerdings sofort zum arzt gegangen. ::XX
     
  2. Anzeige

  3. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Bin da ja vielleicht altmodisch, aber Verletzungen aller Art läßt man auskurieren. Willst Du dieses Jahr Kampfsport machen, oder es dauerhaft lernen? Was bringt es Dir es in eni paar Jahren zu beherrschen, dann aber nicht mehr richtig sehen zu können und ein Handicap zu haben? Nischt.

    Kopfschoner und auskurieren. Und wenn sowas noch mal vorkommt, dann geh' zum Arzt. Es ist bewundernswert "tough" zu sein, aber "Dummheit" steht niemandem. Ruf' Deine Eltern an und sag' Ihnen Du brauchst einen Kopfschoner, leih Dir einen, kauf auf Ebay, was weiß ich...
     
Thema: Sehprobleme nach hartem Haken an den Kopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfschmerzen nach sparring

    ,
  2. netzhautablösung kampfsport

    ,
  3. sparring kopfschmerzen

    ,
  4. haken zum kopf,
  5. netzhautablösung durch Schlag auf den Kopf,
  6. kopfschmerzen sparring,
  7. blind durch schlag kopf,
  8. schlag auf den kopf blind,
  9. haken im kopf,
  10. nach sparring kopfschmerzen,
  11. joggen und netzhautablösung,
  12. sehprobleme nach sport,
  13. blind durch schlag auf den kopf,
  14. kopfweh nach sparring,
  15. blind durch schlag,
  16. Netzhautablösung nach Schlag auf den Kopf,
  17. nach schlag auf Kopf blind,
  18. kopfschmerzen und sehschwierigkeiten,
  19. sehprobleme nach schlag auf kopf,
  20. netzhautablösung und bodybuilding,
  21. schlag auf kopf sehe nicht mehr richtig,
  22. joggen bei netzhautablösung,
  23. durch schlag auf den hinterkopf blind,
  24. sehprobleme schlag auf den hinterkopf,
  25. netzhautablösung nach schädelprellung
Die Seite wird geladen...

Sehprobleme nach hartem Haken an den Kopf - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...