Sehr langsamer Muskelaufbau !

Diskutiere Sehr langsamer Muskelaufbau ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere schon seit 1Jahr ca, allerdings wächst es vergleichsweise in letzter Zeit sehr wenig... Ich habe vor einem halben Jahr mit dem...

  1. #1 sagichnet, 14.04.2013
    sagichnet

    sagichnet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere schon seit 1Jahr ca, allerdings wächst es vergleichsweise in letzter Zeit sehr wenig... Ich habe vor einem halben Jahr mit dem Boxtraining angefangen, vllt könnte es daran liegen. Hier mein Trainingsplan :
    Montag: Fitness ( Brust / Trizeps )
    Dienstags: Boxen
    Mittwoch: Fitness ( Rücken, Bizeps, Schulter)
    Donnerstag: Boxen
    Freitag: Jede 2. Woche Zirkeltraining beim BoxVerein
    Samstag: Fitness ( Brust / Trizeps )
    Sonntag : Ruhetag

    Jede Woche ändert sich dann logischerweise die Muskelgruppe beim Fitness , dass ich dann z.b. die woche nach der hier nur 1 mal brust/trizeps trainiere...

    Also was sagt ihr ? Ernähren tu ich mich auch ganz gut, da ich noch EW-Shakes dazunehme...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehr langsamer Muskelaufbau !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 15.04.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    um eine adäquate Antwort geben zu können, solltest du dazu posten, wie du trainierest (Hypertrophie, Ausdauer, Max.-Kraft, Übungsauswahl, Sätze, WH) und was du unter 'ganz guter Ernährung' verstehst, also was du konkret isst.
     
Thema: Sehr langsamer Muskelaufbau !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehr langsamer muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Sehr langsamer Muskelaufbau ! - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...