sehr niedriger Körperfettanteil gefährlich?

Diskutiere sehr niedriger Körperfettanteil gefährlich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Muscat Coach Kannst ja zu mir in den Oman kommen hier haben wir es gerade 50 Grad bei 85 % Luftfeuchtigkeit das frierste bestimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Häschen, 29.06.2006
    Häschen

    Häschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja mal was :D Als ich letztes Jahr im Hochsommer in Florida war, wenn eigentlich kein Mensch dort hingeht weil es viel zu warm ist, hatte ich abends als einzige Person in dem ganzen Staat Florida einen Pullover an :crazy:
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Aso ok. 4 Sprachen...wenn du die alle sogut kannst wie du hier Deutsch schreibst (oder ist deutsch eh deine Muttersprache?) dann Respekt :]
    Ich tue mir mit Sprachen ziehmlich schwer X( :) Vorallem Französisch, naja das liegt ja zum glück hinter mir, brauch ich nur noch wenig im Job...
     
  4. #23 Häschen, 29.06.2006
    Häschen

    Häschen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nein, meine Muttersprache ist Niederländisch. Es lassen sich bestimmt genug Grammatik-Fehler finden ::XX Aber jetzt bitte nicht alle Fehler auflisten hier :D

    Was mein Körperfettanteil betrifft: wenn man sich nicht auf diese Geräte verlassen kann die das messen, kann man ja wirklich nur noch den Blick in de Spiegel vertrauen, so'n Mist X( Ich werde dann mal ein Pamela-Poster besorgen und damit den Spiegel bedecken :D "Hey babe, du siehst aber gut aus heute morgen" :lol:
     
  5. #24 HannoverOlli, 29.06.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    sorry musste sein :D
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Geschlossen, wegen Off-Topic.
     
Thema: sehr niedriger Körperfettanteil gefährlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil

    ,
  2. zu wenig Körperfett

    ,
  3. Körperfettanteil frau

    ,
  4. geringer körperfettanteil,
  5. niedriger körperfettanteil,
  6. zu geringer körperfettanteil,
  7. körperfettanteil zu niedrig,
  8. zu niedriger körperfettanteil,
  9. zu wenig körperfettanteil,
  10. niedriger körperfettanteil frau,
  11. zu wenig fettanteil im körper,
  12. körperfettanteil zu niedrig frau,
  13. zu wenig körperfett gefährlich,
  14. 9 körperfett,
  15. Körperfettanteil 9 prozent,
  16. fettanteil frau,
  17. körperfett zu niedrig,
  18. 9 prozent körperfett,
  19. geringster körperfettanteil,
  20. körperfett frau,
  21. zu wenig körperfett frau,
  22. niedriges körperfett ,
  23. körperfettanteil zu gering,
  24. zu niedriger Fettanteil,
  25. wenig körperfett gefährlich
Die Seite wird geladen...

sehr niedriger Körperfettanteil gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.