Sehr schnell Abnehmen fürs Wochenende. Problem: Erkältung !

Diskutiere Sehr schnell Abnehmen fürs Wochenende. Problem: Erkältung ! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, Wie schon oben zu erkennen, möchte ich sehr schnell abnehmen und zwar bis zum Wochenende. Ich bin ansich schlank, aber hab...

  1. #1 Unregistriert, 21.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Lieben,
    Wie schon oben zu erkennen, möchte ich sehr schnell abnehmen und zwar bis zum Wochenende. Ich bin ansich schlank, aber hab einfach ab und an Hüft- und Bauchspeck der weg soll. Am Samstag möchte ich in ein enges, kurzes, rotes Kleid passen ;) und da stören die zwar kleinen aber zu sehenen Fettpölsterchen. Das Problem ist eben, ich nehm seit heute Antibiotika und meine Lunge ist etwas gereizt. Also richtig Sport kann ich da nicht machen. Ansich fühl ich mich aber topfit, also keine richtigen Anzeichen einer starken Erkältung, sondern eben "nur" das mit der Lunge.
    Ich trinke sehr viel. So 3-4 Liter am Tag, aber seit einer Woche hab ich riesige Fressattaken vorallem auf Süßes! Ich glaube das kann an meiner neuen Pille nehmen, die ich seit über einer Woche nehme.
    So genug Informationen. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie meine momentane Situation ist und was ihr meint was ich tun könnte, um bis Samstag etwas abzuspecken.

    Ich würde weniger essen natürlich auch in Kauf nehmen! Ich kann mich notfalls auch kontrollieren, da ich das sowieso bald tun muss, weil das so ja nicht weitergehen kann. Vor dieser Woche war ich Sportlich sehr aktiv und hab stark auf meine Ernährung geachtet und jetzt fehlt jegliche Motivation -.-

    Ich hoffe auf eure Ideen und Ratschläge

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. baboon

    baboon Guest

    wie willst du in 2-2,5 tagen die fettpolster loswerden? dazu müsstest du ja gar nix mehr essen und fast 24h lang sport treiben. wirklich gesund ist das nicht, ganz davon zu schweigen, das es in dieser kurzen zeit funktioniert. wir wissen ja noch nicht mal von wie viel oder wenig fettpolstern wir hier reden.
     
  4. #3 Geextah, 23.03.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Heute ist Freitag und ich sags mal ganz offen: Das wird überhaupt nix, solltest du einen Weg gefunden haben, dann schreib ihn bitte :D
     
  5. #4 Unregistriert, 29.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Son Müll hab ich ja noch nie gehört, meint das jemand ernst.....
    Laß dir doch Fettabsaugen, wenn du auf die schnelle noch einen Termin kriegst....
     
  6. Anzeige

Thema: Sehr schnell Abnehmen fürs Wochenende. Problem: Erkältung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkältung abnehmen

    ,
  2. sehr schnell abnehmen

    ,
  3. abnehmen erkältung

    ,
  4. bodybuilding schnell abnehmen,
  5. abnehmen bei erkältung,
  6. womit schnell abnehmen,
  7. bei erkältung abnehmen,
  8. mit erkältung abnehmen,
  9. erkältung gewichtsverlust,
  10. womit kann man schnell abnehmen ,
  11. durch erkältung abnehmen ,
  12. während erkältung abnehmen,
  13. was nehmen bodybuilder zum abnehmen,
  14. schnell abnehmen,
  15. gewichtsverlust durch erkältung,
  16. abnehmen mit erkältung,
  17. schnell abnehmen bodybuilding,
  18. bodybuilder schnell abnehmen,
  19. abnehmen bei der erkältung,
  20. abnehmen erkältung sport,
  21. durch grippe abnehmen,
  22. schnelles abnehmen fürs wochenende,
  23. erköltung abnehmen,
  24. wie viel bei Grippe abnehmen,
  25. gewichtsabnahme durch erkältung
Die Seite wird geladen...

Sehr schnell Abnehmen fürs Wochenende. Problem: Erkältung ! - Ähnliche Themen

  1. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  2. Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??

    Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??: Trainiere jetzt seid ca 5 Wochen regelmäßig (3-4 mal die Woche). Wenn ich meine Bilder von Heute und vor 1 Monat vergleiche ist es ein gewaltiger...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  5. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...