Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??

Diskutiere Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Trainiere jetzt seid ca 5 Wochen regelmäßig (3-4 mal die Woche). Wenn ich meine Bilder von Heute und vor 1 Monat vergleiche ist es ein gewaltiger...

  1. #1 Maxicaner, 16.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere jetzt seid ca 5 Wochen regelmäßig (3-4 mal die Woche). Wenn ich meine Bilder von Heute und vor 1 Monat vergleiche ist es ein gewaltiger Unterschied .... Übungen bei denen ich vor 1 Monat 30 kg gemacht habe , mache ich Heute mit 60kg. Meine Frage an euch ist woran das liegen kann ? Machen die Gene da echt soviel aus? Freunde die schon seid 2 Jahren trainieren haben nun nicht mal ansatzweise einen so Muskulösen Körper wie ich nach 5 Wochen. MfG Danke im vorraus!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Alfred H1tzkopf, 16.03.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass mal die Bilder sehen Wunderkind ;-)
    Würde mich echt interessieren. Es gibt tatsächlich Menschen, die am Anfang nicht nur gute sondern sensationelle Fortschritte machen. Aber ohne Vorher-Nachher Bilder ist das bei dir schwer einzuschätzen.
     
  4. #3 Maxicaner, 16.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bin neu hier wie lade ich bilder hoch
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 16.03.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Einfach da wo du was schreibst auf den Button "Grafik einfügen"
     
  6. #5 Maxicaner, 16.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist zwar net "weltklasse" aber für 5 wochen ist es meiner meinung nach top
     
  7. #6 Maxicaner, 16.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hm? kann mans sehen?
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 16.03.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Leider Nein, keine Ahnung warum...
     
  9. #8 Maxicaner, 16.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Maxicaner, 16.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und ..? was meinen sie
     
  11. #10 Alfred H1tzkopf, 16.03.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ist sehr verschwommen. Aber man kann mehr oder weniger einen ordentlichen Bizeps erkennen. Am besten wäre es wenn du ein scharfes Bild vor deinem Training und ein aktuelles, scharfes Bild posten würdest.
     
  12. #11 KingLui, 17.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das sind nie und nimmer 5 Wochen...Kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  13. Olaf85

    Olaf85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich mich anschließen, dass kann einfach nicht sein. @Maxicaner: Mich würde mal ein Vorher-Nachher-Vergleich interessieren. hast du evtl vorher einen anderen Sport, wie Schwimmen oder Leichtathletik betrieben?
     
  14. #13 FlorianE, 17.03.2011
    FlorianE

    FlorianE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schneller Muskelaufbau am Anfang der Bodybuilding-Laufbahn ist nichts besonderes.
    In den ersten Zwei Monaten baut man soviel auf wie in den Restlichen 10 Monaten des Jahres...
     
  15. #14 Maxicaner, 17.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Maxicaner, 17.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Nein , habe hin und wieder Fußball gespielt das wars dan aber auch...
    Meine Mutter denkt das ich mir irgendetwas gespritzt habe ..
     
  17. #16 Rocco0602, 17.03.2011
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Würd an deiner Stelle erstmal an deiner Hühnerbrust arbeiten anstatt hier irgendwelche geafakten arme an den Körper zu shoppen!
     
  18. #17 Maxicaner, 17.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. Ist meine Brust ist nicht angespannt und meine arme neigen nach außen von daher vlt ne "hühnerbrust".
    ps: die "Hühnerbrust" schafft 70kg butterfly :)

    2. Wäres vlt ein fake wenn meine arme an mein körper gedrückt wären , wobei dies hier nicht zutrifft . Einfach besser hinschauen bevor man irgendwelchen müll postet.
     
  19. #18 Maxicaner, 17.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fazit : sinnlos!!!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Alfred H1tzkopf, 17.03.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    also man muss sagen dass es gar nicht schlecht aussieht. Ob du jetzt eine Wundergenetik hast oder nicht kann man ohne ein Bild vor dem Training nicht sagen, ist aber auch reichlich egal. Immer schön dran bleiben und Finger weg von Drogen... dann geht da was!
     
  22. #20 Maxicaner, 17.03.2011
    Maxicaner

    Maxicaner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Danke für deine Meinung :)
     
Thema: Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extrem schneller muskelaufbau

    ,
  2. sehr schneller muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau 1 monat

    ,
  4. extremer muskelaufbau,
  5. muskelaufbau extrem schnell,
  6. muskelaufbau forum,
  7. 1 monat muskelaufbau,
  8. muskelaufbau extrem beschleunigen,
  9. schneller muskelzuwachs,
  10. muskelaufbau in 1 monat,
  11. muskelzuwachs beschleunigen,
  12. schneller Brustmuskelaufbau,
  13. muskelaufbau vorher nachher,
  14. schnelle muskelzunahme,
  15. schneller muskelaufbau forum,
  16. muskelaufbau vorher nachher bilder,
  17. muskelaufbau in einem monat,
  18. vorher nachher bilder muskelaufbau,
  19. brustmuskelaufbau schnell,
  20. Schnelles brustmuskelwachstum,
  21. extrem schneller muskelzuwachs,
  22. muskelaufbau vorher nachher vergleich,
  23. extremer muskelzuwachs,
  24. vorher nachher muskelaufbau,
  25. extrem muskelAufbau
Die Seite wird geladen...

Sehr schneller Muskelaufbau - woran liegt es ?? - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...