sehr starke schmerzen an der fuss sohle

Diskutiere sehr starke schmerzen an der fuss sohle im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. ich nehm seit ein paar wochen ab und treibe sport, seit gestern hab ich unterhalb des linken zehs,...

  1. #1 Unregistriert, 13.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

    ich nehm seit ein paar wochen ab und treibe sport, seit gestern hab ich unterhalb des linken zehs, dort wo die einzelnen zehen richtung fuss zusammen gehen an der unterseite an der sohle sehr starke schmerzen, ein auftreten und normales laufen bzw. abrollen ist nicht mehr möglich. zwar war es gestern abend wieder besser aber in der nacht wurde es wieder schlimmer obwohl ich im schlaf den fuss ja gar nicht belaste. habt ihr eine idee was das sein könnte? und bitte keine sprüche von wegen "geh zum arzt" das weiss ich selber aber mein arzt hat gerade urlaub und zur vertretung möchte ich nicht unbedingt gehen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 13.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    was heißt du triebst Sport? Gehst du Joggen/Schwimmen/Hanteln stemmen/Radfahren/...?
    Mein Ratschlag wäre: Schonen, schonen und schonen. Du hast evtl. falsches Schuhwerk
    (falls du Joggen gehst) oder eine "falsche" Lauftechnik. Ist es denn jetzt schon besser?
     
  4. #3 Unregistriert, 14.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    meine laufen, daher auch im laufsport forum.

    die schmerzen haben noch nicht nachgelassen, das fing am dienstag an, am montag nachmittag war ich noch joggen. was meinst du mit falschem schuhwerk? das sind so joggingschuhe von nike sind die nicht gut?
     
  5. #4 KingLui, 14.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Die Schuhe sollten auf deinen Fuß/Laufstil angepasst sein. Es gibt mittlerweile
    sogenannte Laufbandanalysen, die dir den Kauf passender Schuhe erleichtern.
     
  6. #5 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wird das von jedem sportschuhgeschäft angeboten oder sind das spezielle stellen wo so etwas gemacht wird?
     
Thema: sehr starke schmerzen an der fuss sohle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußschmerzen sohle

    ,
  2. schmerzen in der sohle

    ,
  3. nervenschmerzen im fuß

    ,
  4. nervenschmerzen fuß,
  5. sohle tut weh,
  6. schmerzen an der sohle,
  7. sohle schmerzen,
  8. starke schmerzen am fussballen,
  9. starke schmerzen am fußballen,
  10. schmerzen sohle,
  11. starke schmerzen unterm fuß,
  12. starke schmerzen im fuß,
  13. starke schmerzen im fuß beim auftreten,
  14. schmerzen sohle laufen,
  15. sohlenschmerzen,
  16. starke schmerzen im fuss,
  17. schmerzen an der fusssohle,
  18. Nervenschmerzen am Fuß,
  19. starke schmerzen fussballen,
  20. schmerzen in sohle,
  21. starke schmerzen an der fusssohle,
  22. schmerzen in der fusssohle,
  23. schmerzen beim auftreten sohle,
  24. schmerzen an der rechten sohle,
  25. sohleschmerzen
Die Seite wird geladen...

sehr starke schmerzen an der fuss sohle - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...