Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiweiß)

Diskutiere Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiweiß) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Heyho ihr Sportler :D Also ich habe mich angemeldet bzw. schreibe hier um paar Infos/Tipps zu bekommen, ich möchte nicht zu einen Fitness...

  1. #1 Unregistrierter Troll, 15.07.2013
    Unregistrierter Troll

    Unregistrierter Troll Guest

    Heyho ihr Sportler :D

    Also ich habe mich angemeldet bzw. schreibe hier um paar Infos/Tipps zu bekommen, ich möchte nicht zu einen Fitness Center sondern baue nach und nach mir ein Sport Zimmer da ich sowas viel chilliger finde.

    Also ich fange erst jetzt mit Fitness & co an, bin 18 und wiege gerade mal 60kg (ich esse aber extrem viel)

    Hab mir heute diese Geräte für den Start bestellt
    Kinetic Sports WBF01 Hantelbank Kraftstation klappbar, 150 x 118 x 116 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit
    100 KG Kunststoff GRIP Komplett - Set: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Welche Geräte würdet ihr mir noch empfehlen? Laufband habe ich zwar auch zuhause (elektro) aber ich fange lieber an in ein Wald zu laufen (ohne Weg, empfehlenswert)


    Außerdem habe ich noch paar Fragen zu denn zusätzlichen Mitteln
    http://www.amazon.de/gp/product/B000QSO3FO/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    Peak Alkalyn-Creatin, 240 Kapseln: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

    Die habe ich mir bestellt, wann und wie viel sollte ich davon am besten nehmen, wie gesagt ich wiege nicht viel und möchte am besten viel zunehmen (ich esse wirklich viel)
    Mein Wunschgewicht wäre 90kg, kein Fett sondern Muskeln (Kampfkraft)


    Danke für jede Antwort :)
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Wie viele Kalorien isst Du denn und was hast Du für einer Körpergröße ?

    Creatin auf jeden Fall weg lassen.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Vlt sollte man das Pferd von vorne aufzäumen .? .

    Trainingsplan
    Ernährung
    Weitere Geräte brauchst du erstmal nicht .
    Und dann kann man sich ja durchaus über Supplemente unterhalten . Vlt .:D
     
  5. #4 Unregistrierter Troll, 15.07.2013
    Unregistrierter Troll

    Unregistrierter Troll Guest

    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    @Sharif ich ess viel, keine Ahnung wie viele Kalorien aber wenn ich aufstehe ein Frühstück, um 17 Uhr Abendessen (Reiß mit Fleisch z.B oft) und zwischendurch auch immer wieder Kopf in den Kühlschrank

    Bin ca 1,65 groß

    Wieso Creatin denn weg lassen? Was sind die Auswirkungen von Creatin, wann sollte ich das Eiweiß nehmen, vor/nach oder im traning?

    @jo.bouscheljong

    Über Pferde weiß ich nicht viel :D
    Wozu brauche ich einen Traningsplan? Ich dachte ich gehe eine Stunde am Tag in mein Zimmer und geh tranieren :D
     
  6. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Hehe ..

    Als allererstes solltest du ein trainingsplan ausfindig machen . Für Anfänger ist ein ganzkörper trainingsplan Ideal !
    Schau im Forum da gibt es gute

    Als nächstes solltest du dir einen Ernährungsplan zusammenstellen , gibt es viele hier auf dem Forum . Mal reinlesen und erfinderisch werden .
     
  7. #6 Unregistrierter Troll, 15.07.2013
    Unregistrierter Troll

    Unregistrierter Troll Guest

    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Trainingsplan kann ich mir angucken, wäre auch kein Problem. Ich guck mir mal später welche an, danke

    Aber Ernährungsplan lehne ich strikt ab, ich entscheide was ich esse, ich werde niemals nach einen Plan essen :D
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 15.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Wenn du schon keine Ahnung von Pferde hast, solltest du vlt dir Ahnung vom Training erwerben . ( Nicht kaufen ) .

    So,sieht ein Trainingsplan, der Aussicht auf Erfolg hat aus. Und da es nicht dabei steht, Klimmzüge und Langhantelrudern im engen Untergriff .

    Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene
     
  9. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Naja , dann wirst du ganz schnell auch schon wieder mit deinem "sport" aufhören das kannst du mir glauben.

    Ich habe auch 2 Jahre 3x die woche trainiert und habe gegessen was ich wollte, weil ich sagte nie lasse ich mich einschränken was ich esse !

    Bis ich an dem Punkt war, wo ich sagte, entweder jetzt richtig den sport machen wenn ich schon 3mal die woche zeit darin investiere oder ich lasse es komplett, werde dick und spiele PS3.

    Ich habe mich dafür entschieden einen EP bzw auszusuchen was ich esse was gesund ist, und ernähre mich seid 3wochen nun gesund !
    es macht spass sich selbst immer wieder neu zu bekochen , neue dinge ausprobieren , und das allerbeste daran ist, zu sehen das sich der körper doch sehr viel schneller verändert ans wie nur zu essen was man möchte.
     
  10. #9 jo.bouscheljong, 15.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    @ Fabrix: So sieht es aus. Ich halte mich zwar auch an keinen Plan, achte aber dennoch sehr genau drauf was ich tue, bzw Esse .
     
  11. #10 Unregistrierter Troll, 15.07.2013
    Unregistrierter Troll

    Unregistrierter Troll Guest

    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Ich habe ja nie gesagt das ich keinen Trainingsplan will, ich sagte das ich mir welche angucke, nur ein Ernährungsplan kommt für mich gar nicht in Frage
    Ich esse das worauf ich Lust habe und wann ich Lust habe, wenn es heißt das ich härter und mehr trainieren muss nehme ich es in Kauf :D


    Habe immer noch keine Antwort zum Thema Eiweiß/Creatin bekommen, wäre super wenn das jemand beantworten könnte
     
  12. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Es bringt nichts harter zu trainieren , erkundige dich mal was die Ernährung ausmacht , die Ernährung trägt zu deinem
    Ziel ca 60%bei!


    Zu Eiweiß. Kauf dir ein gutes whey Protein , das am morgen und direkt nach dem Training !

    Und creatin erst wenn du mal ein paar Monate dabei bist und findest das nichts mehr voran geht
     
  13. Anzeige

  14. #12 Unregistrierter Troll, 16.07.2013
    Unregistrierter Troll

    Unregistrierter Troll Guest

    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Danke, vll. werde ich mir doch einen Ernährungsplan anschauen
    Mal gucken :p

    Viel Eiweiß am morgen wenn ich aufstehe und wie viel nach dem Traning?
     
  15. #13 Geextah, 16.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiwe

    Mach aus den "Monaten" mal Jahre voller hartem und intensivem Training. Vorher ist es unsinnig es zu nehmen.
     
Thema: Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiweiß)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinetic sports wbf01 hantelbank Forum

Die Seite wird geladen...

Sehr viele Anfänger Fragen (Geräte,Traningsplan, Zusätzliche Mittel (Creatin,Eiweiß) - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...