Seid gegrüßt Leute

Diskutiere Seid gegrüßt Leute im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Bin 43 in paar Tagen. Guck gerne Fussbal und Formel 1, mache Musik als Hobby ) Bin Neuling im BB, mache Ganzkörpertraining erst seit 1 Monat (12...

  1. #1 Bassdriver, 16.11.2013
    Bassdriver

    Bassdriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin 43 in paar Tagen.
    Guck gerne Fussbal und Formel 1, mache Musik als Hobby )
    Bin Neuling im BB, mache Ganzkörpertraining erst seit 1 Monat (12 Trainings absolviert), 2 mal/Woche - davor null Sport, ab und zu mal Joggen, mehr nicht.
    Bin Nichtraucher, trinke sehr wenig Alk.
    Gewicht 72 kg, bei 178 cm.

    Ziel: Muskelaufbau (Arme, Beine, Brust, Rücken...) und Bauchfett verbrennen.

    Da habe ich auch gleich eine Frage:

    Um Bauchfett zu verbrennen und Sixpäck zu bekommen muss ich mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht machen? Oder doch mehr Gewicht und 6-8 Wdh.?
    :)

    BD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seid gegrüßt Leute. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 16.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Bassdriver, 16.11.2013
    Bassdriver

    Bassdriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jo.bouscheljong,
    meine Ziele habe ich geschrieben - Muskelaufbau und Sixpack (da habe ich Fett, ansonsten bin ich dünn). Oder gemeinsam unmöglich? Wegen Ernährung?
    Danke für das Link, werde mich einlesen.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 16.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3