Seilspringen verbessern

Diskutiere Seilspringen verbessern im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie kann man denn seine Seilspringtechnik verbessern? Sobald es schneller wird verlier ich den Überblick und bleibe hängen. Bin ich etwa zu träge...

  1. NooDoo

    NooDoo Guest

    Wie kann man denn seine Seilspringtechnik verbessern? Sobald es schneller wird verlier ich den Überblick und bleibe hängen. Bin ich etwa zu träge für´s Seilspringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seilspringen verbessern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 22.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. NooDoo

    NooDoo Guest

    Ui, das ist mir schon zu schnell so wie der das macht.

    Vor allem die Abwechslung mit den Füssen ist ein echtes Problem für mich. Ich komm da immer total aus dem Takt und trette dann auf das Seil.
     
  5. #4 KingLui, 26.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Und was schließt du daraus wohl? Üben, üben, üben.
     
  6. NooDoo

    NooDoo Guest

    Da bin ich gespant ob ich das hin bekomme mit üben :D
     
  7. #6 KingLui, 27.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es nichts hinzubekommen.
    Wenn du jeden Tag erstmal 10min springst
    (egal wie oft du hängen bleibst am Anfang),
    später 20min wirst du bald locker genauso
    schnell springen können. Ich denke nach 3-4
    Wochen sollte das dann schon gut möglich sein.
     
  8. Anzeige

Thema: Seilspringen verbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seilspringtechniken

    ,
  2. schnell seilspringen

    ,
  3. schneller seilspringen

    ,
  4. seilspringen verbessern,
  5. seilspringtechnik,
  6. seilspringen schnell,
  7. seilspringen hängen bleiben,
  8. seilspringen programm,
  9. seilspringen kampfsport,
  10. kampfsport seilspringen,
  11. bodybuilding seilspringen,
  12. seilspringen bodybuilding,
  13. seilspringen,
  14. seilspringen kondition verbessern,
  15. seilspring programm,
  16. seilspringen forum,
  17. seilspringen bleibe immer hängen,
  18. probleme beim seilspringen,
  19. springseilen jeden tag,
  20. bleibe beim seilspringen immer hängen,
  21. seilspringen jeden tag,
  22. seilspringen probleme,
  23. probleme seilspringen,
  24. ich bleib beim seilspringen immer hängen,
  25. schnell seilhüpfen
Die Seite wird geladen...

Seilspringen verbessern - Ähnliche Themen

  1. Seilspringen

    Seilspringen: hi, ich will ca. gegen januar anfangen meinen kfa zu senken.. bis dahin wird noch ordentlich gegessen und trainiert.. jetz hab ich paar fragen.....
  2. Seilspringen??

    Seilspringen??: hallo leute , was bringt seilspringen lohnt es sich es auszuüben?? habt ihr weitere informationen?? thx für eure hilfe
  3. Seilspringen

    Seilspringen: Hat das eigentlich jemand von Euch in seinem Programm? =)
  4. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

    Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  5. Trainingsplan bewerten/verbessern

    Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...