Seilspringen

Diskutiere Seilspringen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; oh weia....ich muss endlich etwas für meine Kondition machen. Ich breche mir beim Seilspringen echt einen ab. Im sitzen ist das aberauch verdammt...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    oh weia....ich muss endlich etwas für meine Kondition machen. Ich breche mir beim Seilspringen echt einen ab. Im sitzen ist das aberauch verdammt schwer. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seilspringen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Das muss man jetzt nicht kapieren, oder??? :D
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sven ist verwirrt :)
     
Thema: Seilspringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnurspringen übungen

    ,
  2. springseil technik

    ,
  3. seilspringen auf laminat

    ,
  4. seilspringen vorteile,
  5. schnurspringen training,
  6. schnurspringen technik,
  7. sprungkrafttraining seilspringen,
  8. seilspringen schwer,
  9. bringt seilspringen etwas,
  10. seilspringen technik,
  11. Seilspringen Unterlage,
  12. springseil unterlage,
  13. seilspringen im sitzen,
  14. zu blöd zum seilspringen,
  15. sprungkrafttraining seil,
  16. springseiltechnik,
  17. was bringt seilspringen,
  18. seilspringen verletzung,
  19. sprungkrafttraining durch seilspringen,
  20. technik springseil,
  21. Fitness Schnurspringen,
  22. schnelligkeitstraining seil,
  23. unterlage für seilspringen,
  24. sprungkrafttraining mit seil,
  25. übungen schnurspringen
Die Seite wird geladen...

Seilspringen - Ähnliche Themen

  1. Seilspringen

    Seilspringen: hi, ich will ca. gegen januar anfangen meinen kfa zu senken.. bis dahin wird noch ordentlich gegessen und trainiert.. jetz hab ich paar fragen.....
  2. Seilspringen??

    Seilspringen??: hallo leute , was bringt seilspringen lohnt es sich es auszuüben?? habt ihr weitere informationen?? thx für eure hilfe