Seilspringen

Diskutiere Seilspringen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich will ca. gegen januar anfangen meinen kfa zu senken.. bis dahin wird noch ordentlich gegessen und trainiert.. jetz hab ich paar fragen.....

  1. #1 vicious, 21.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    hi, ich will ca. gegen januar anfangen meinen kfa zu senken.. bis dahin wird noch ordentlich gegessen und trainiert..

    jetz hab ich paar fragen.. wenn ich schule habe, steh ich so ca um 5:15 auf. könnte ich um 4 uhr aufstehen, nichts essen & ca 45 min seilspringen und danach essen? ein bodybuilder sagte mal dass er extra morgens fahrrad fährt bevor ich was isst da dann die fettverbrennung am besten anschlägt..

    könnte ich das dann von mo - fr machen oder auch nur jeden 2 tag?

    würde das viel bringen wenn ich das richtig durchziehen würde?? also würde es meiner kfa senkung nützlich sein?


    lg
     
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  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

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    Das die Fettverbrennung morgens am besten ist, habe ich auch gelesen. Wenn du damit klar kommst, um 4 Uhr aufzustehen, kannst du das natürlich machen. Das könnte sich aber auch negativ auf deine Physis und Psyche auswirken, da du nicht viel Schlaf hast (außer natürlich, du gehst früher ins Bett ;) ) Ich an deiner Stelle würde es nach der Schule machen.

    Dein KFA wird sich natürlich dadurch auch verringern. Vor allem Boxer machen ja auch oft Seilspringen, da es zum einen gut für die Ausdauer ist, aber zum anderen auch um vor Kämpfen wieder in ihre Gewichtsklasse zu kommen. Dafür ziehen sie sich halt dazu noch extra dick an, was aber nicht sonderlich gesund ist.
     
  4. #3 rosch1986, 21.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

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    Das grenzt an Selbstverstümmelung! ::XX

    Mein Tipp: Eine Tasse Kaffee und 20min H.I.I.T. mit Seilspringen jeden oder jeden zweiten Tag. Dann wird das Fett nur so dahinschmelzen... Natürlich auch ein paar Carbs durch Proteine ersetzen und leichtes Defizit fahren sowie weiterhin fleißig trainieren. ;)
     
  5. #4 vicious, 21.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    sind da 20 mins auch okay? habe noch nicht so viel erfahrung gemacht mit seilspringen..^^
     
  6. #5 rosch1986, 21.09.2008
    rosch1986

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    Sind nicht nur "okay", sondern schon das absolute Maximum!

    Ein paar Beispiele:

    1) 30sec locker + 30sec full Speed
    2) 3min mittel + 1min full Speed
    3) 2min zügig + 1min full Speed + 1min locker
    4) ...

    Oder einfach nach Gefühl springen und Brechreiz-Intervalle einbauen! :D
     
  7. #6 vicious, 21.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    kann ich dann mein ausdauertraining im studio sein lassn wenn ich das dann jeden tag durchziehe?


    fahr 1 mal die woche 60 min fahrrad oder 45 min crosstrainer.
     
  8. #7 rosch1986, 21.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

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  10. #8 vicious, 21.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

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    alles klar, dann danke euch 2 für die hilfe :DD

    echt cool das man immer hilfe bekommt :)

    haut rein.

    grüße.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ...und auch ein paar Muskeln. Das Auf-Nüchternen-Magen-Cardio begünstigt nicht gerade den Muskelaufbau.
     
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