Seit 2 monaten im Fitnesstudio....

Diskutiere Seit 2 monaten im Fitnesstudio.... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, also habe folgendes Problem. Ich gehe jetzt seit 2 monaten 3 mal in der Woche ins Fitnesstudio und habe einen ganz körper trainingsplan. Also...

  1. lait91

    lait91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also habe folgendes Problem. Ich gehe jetzt seit 2 monaten 3 mal in der Woche ins Fitnesstudio und habe einen ganz körper trainingsplan. Also jeden Montag,Mittwochs und Freitag mache ich immer das gleiche. Am anfang wärme ich mich 10 min auf und dann trainiere ich beine,rücken,schultern,bauch und arme und zum "abwärmen" gehe ich nochmal 10 mins auf das Laufband.

    Jetzt ist meine Frage ob das überhaupt wirklich was bringt was ich da mache ? Weil ich bis jetzt noch keine wesentlichen unterschiede festellen konnte. Hört sich ein bisschen komisch an ,die frage :D Aber ist halt so...

    Achja zu mir : ich bin 17 jahre alt, 185 groß ,73 kg schwer und schlank ...
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 15.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal den genauen TP, dann können wir das eher einschätzen....
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hört sich so an als ob du dich nicht richtig ernährst, den mit der richtigen ernährung baut man am anfang als neuling (bei richtigem training) schnell auf.

    du kannst den perfektesten trainingsplan der welt haben solange du nicht deine ernährung umstellst wird sich da nicht viel tun...

    training + ernährung + regeneration = erfolg
     
  5. lait91

    lait91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor 1 jahr auch ca 2 monate trainiert und da habe ich viel aufgebaut. nach 2 monaten gleich 5 kg mehr gewicht und man hat auch was gesehen.Dann habe ich 1 jahr so gut wie kein Sport gemacht und jetzt wieder seit 2monaten .

    BrustPresse 15-20 und 2 wiederholungen

    Latziehen 15-20 und 2 wiederholungen

    Bizeps curls (kurzhanteln) 15-20 und 2 wiederholungen

    BeinPresse 15-20 und 2 wiederholungen

    Bauchmaschine soviele wie gehen...

    Crunches auf einer Bank soviele wie gehen...

    Trizeps mit so einen seil das gewicht nach unten ziehen und dann auseinander gehen... auch 15-20 mal und 2 wiederholungen

    Schulterdrücken 15-20 und 2 wiederholungen

    Rückenstrecker 20 und 2 wiederholungen
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 15.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das was du da vor einem Jahr aufgebaut hast waren sicher nicht nur Muskeln, da war auch genug Fett dabei.

    Ich gehe mal davon aus, dass du immer meinst: 2 Sätze 15-20WDHs.
    Der Plan ist um es klar zu sagen für die Tonne! Hier im Forum gibts einige gute Einsteiger GK-Pläne.
    Du kannst sie anfangs auch mit den passenden Maschinen trainieren, aber nach 2 Monaten würde ich persönlich dann auch auf freie Gewichte umsteigen.

    Diesen kann ich empfehlen:
    3x LH-Kniebeuge
    2x LH-Rudern
    2x Klimmzüge
    2x LH-Bankdrücken
    2x KH-Schrägbankdrücken
    3x LH-/KH-Schulterdrücken
    2x Dips
    3x Hyperextensions (später Kreuzheben)
    3x Bauchübung (Crunch,Beinheben...)

    Dips/Klimmzüge anfangs negativ, wenn du noch keine kannst.
     
  7. lait91

    lait91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antworten. Jetzt habe ich noch ein anderes Problem :D Ich habe ein bisschen Bauch speck... also ist nicht viel,eig ist mein Bauch flach aber ich denke das es soviel bauchspeck ist das meine Vorhandenen Bauchmuskeln von den Speck überdeckt werden. Wenn ich das aufwärmen und abwärmen auf 20 minuten steiger ,wird es wohl viel bringen mein Bauch speck los zuwerden oder was könnte ich noch effektiv dagegen tun ,mein "Bauchspeck" los zuwerden ?
     
  8. #7 rosch1986, 15.02.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Die hier?
    [​IMG]

    Zum Bauchspeck: Kaloriendefizit sowie zwei bis drei anerobe Conditioning-Einheiten die Woche bis zum Erbrechen, um das Fett zum Schmelzen zu bringen. Zudem natürlich proteinreiche Ernährung und einen Gk-Plan (siehe TrainHardGoPro) 3x wöchentlich.
     
  9. lait91

    lait91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "zwei bis drei anerobe Conditioning-Einheiten" Das heisst auf Deutsch ? :D Sry wenn ich so blöd frage,weiss nicht was du damit meinst..
     
  10. Anzeige

  11. #9 TrainHardGoPro, 15.02.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Du immer und deine komischen Bilder :bumm Das Krümmelmonster wird sein Plan dann wohl vernichten...

    @ lait

    Schau mal in Roschs Log...da sind mehr als genug! :bäh
     
  12. lait91

    lait91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es sinnvoll wenn ich Montag , Mittwoch und Freitag das weiterhin so mache wie ich es jetzt mache mit 10 mins auf und abwärmen. Aber dafür gehe ich sonntags nur für ausdauert hin. Sprich : 20 mins Laufband, 20 mins Crosser und 20 mins Fahrrad ???????????????????
     
Thema: Seit 2 monaten im Fitnesstudio....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonne

    ,
  2. 2 monate fitness ergebnisse

    ,
  3. 2 monate fitnessstudio

    ,
  4. nach 2 monaten fitnessstudio,
  5. 2 monate fitness,
  6. fitnessstudio nach 2 monaten,
  7. fitnessstudio 2 monate,
  8. fit werden in 2 monaten,
  9. 2 monate fitnesstudio,
  10. nach 2 monaten fitness,
  11. fitness 2 monate,
  12. 2 monate fitnessstudio erfolge,
  13. zwei monate fitness,
  14. was bringen 2 monate fitnessstudio,
  15. zwei monate fitnessstudio,
  16. fitniss 2 monate,
  17. 3 monate fitnessstudio erfolge,
  18. 2 monate fitness programm,
  19. fitnessprogramm 2 monate,
  20. in 2 monaten fitness,
  21. zwei monate fitnesstudio aufgedunsen,
  22. fitness 2 monate forum,
  23. Gehe seit 2 Monaten ins fitness ohne Ergebnis ,
  24. fitness ergebniss 2 ,
  25. 2 monate fitness studio
Die Seite wird geladen...

Seit 2 monaten im Fitnesstudio.... - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...
  3. Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?

    Ziehen im Rücken seit Monaten --> normal?: Hallo! Ich bin 26 Jahre, männlich und wiege 118 kg. In den letzten anderthalb Jahren war ich im Schnitt so 3mal die Woche je 1 Stunde am...
  4. Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?

    Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?: Hallo Fitnessfreunde, ich trainiere seit knapp 2 1/2 Monaten wie es im Titel schon steht, aber nur Zuhause momentan, ich absolviere seit Anfang an...
  5. kein Muskelwachstum seit 8 Monaten

    kein Muskelwachstum seit 8 Monaten: liebe Leutz, ich trainiere seit 2 Jahren. Ich bin w, 38, 58 Kilo, 168 cm. Meine Ernährungsberaterin hat mir dann ein paar Rezepte gegeben. Mein...