Seit gut 1 1/2 Jahren Brauche Ratschläge
Diskutiere Seit gut 1 1/2 Jahren Brauche Ratschläge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammmen, Erstmal zu meiner Person, bin 20 Jahre alt und wiege inzwischen 80 kg. Habe damals mit 68 kg angefangen und wie ich finde...
Thema:
Seit gut 1 1/2 Jahren Brauche Ratschläge
Die Seite wird geladen...
-
Seit gut 1 1/2 Jahren Brauche Ratschläge - Ähnliche Themen
-
Seit 20 Jahren abstehender Bauch
Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball... -
Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig
Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"... -
Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall
Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende... -
Seit zwei Jahren der gleiche 2er-Split
Seit zwei Jahren der gleiche 2er-Split: Hallo zusammen, ich verwende seit zwei Jahren mehr oder weniger den gleichen Trainingsplan. Es ist ein 2er-Split, den ich ursprünglich hier aus... -
trainiere seit ca. 2 Jahren, doch an Armen kein Erfolg wie z.B. an Brust oder Körper
trainiere seit ca. 2 Jahren, doch an Armen kein Erfolg wie z.B. an Brust oder Körper: :] Hallo! Bin zum 1. Mal hier im Forum, hoffentlich bekomme ich gute Tipps! Ich trainiere nun schon seit ca. 2 Jahren, war damals wirklich...