Seit ich im Fitnessstudio bin, bin ich mehr geworden

Diskutiere Seit ich im Fitnessstudio bin, bin ich mehr geworden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Wo fange ich am besten an um meine Situation zu schildern... Ich bin 1,64m groß und habe mal 65 kg...

  1. #1 sunny123, 22.08.2011
    sunny123

    sunny123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage. Wo fange ich am besten an um meine Situation zu schildern...

    Ich bin 1,64m groß und habe mal 65 kg gewogen. Das war mir irgendwann zu viel und ich habe radikal abgenommen und kaum noch was gegessen. Nur noch eine Mahlzeit am Tag. Irgendwann war ich dann bei 53 kg. Das hat mir auch gefallen. Damit es nicht wieder mehr wird, habe ich das beibehalten und nicht viel gegessen. Das eine oder andere zwar mehr aber ich habe immer drauf geachtet. Nach ein paar Jahren ist mein Gewicht dann auf 56 kg gegangen. Das fande ich ja auch noch in Ordnung und wollte das so beibehalten. Tagsüber gab es etwas Obst und Abends ein Brötchen mit Wurst oder Käse.

    Ich habe zu dem noch die "Meise" mich ca. 3 mal am Tag auf die Waage zu stellen und mein Gewicht zu kontrollieren wahrscheinlich aus Angst zuzunehmen.

    Seit den letzten 2 Jahren habe ich Probleme mit der Muskulatur des Rückens, denn die ist gleich null. Da ich keinen Sport oder irgendwas in der Art gemacht habe. Mein Arzt legte mir ans Herz etwas für die Muskulatur zu tun, also bin ich ins Fitnessstudio gegangen. Dort habe ich einen Trainingsplan erhalten, der Muskeln im Rücken und Bauchbereich aufbauen soll. Aber auch für Beine, Arme und den Rest des Körpers wurde mir ein Plan erstellt.

    Ich gehe nun seit 3 Wochen 3x die Woche für ca. 1,5 Stunden hin. Dort mache ich 15 min Cardio und die restliche Zeit bin ich an den Geräten.
    Für die Muskulatur ist das sicherlich alles auch ganz gut, nur leider muss ich feststellen, dass ich seit ich dort bin mehr geworden bin. Das Gewicht was mehr geworden ist hängt vielleicht noch mit dem Muskelaufbau zusammen, aber meine Oberschenkel und der Bauch Hüfte Po Bereich ist breiter geworden. Ich merke das an den Klamotten. Ist das normal? Liegt es daran das ich vorher Muskeln gleich Null hatte?

    Und mein Essverhalten ist natürlich total falsch dass weiß ich. Aber wenn ich mehr esse nehm ich ja noch mehr zu.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Johnny Dickdarm, 22.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt nicht böse gemeint... aber Du brauchst m.E. Hilfe von ganz anderer Seite, denn Du hast eine Ess- und/oder Wahrnehmungsstörung entwickelt. Sprich mit Deinem (Haus?)arzt über Deine Ängste, er wird wissen, wer Dir wie am Besten helfen kann.

    Viel Glück und Erfolg!
     
Thema: Seit ich im Fitnessstudio bin, bin ich mehr geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breiter geworden durch sport

    ,
  2. seit ich im fitnessstudio bin nehm ich zu! warum?

    ,
  3. bin im fitnessstudio

    ,
  4. nehm seit ich im fitnessstudio bin nur zu,
  5. ich bin im fitness,
  6. ich bin zu breit geworden,
  7. SEIT DEM ICH IM FITNESSSTUDIO BIN NEHME ICH ZU,
  8. ich war im fitnessstudio,
  9. ich bin nur breiter geworden,
  10. ich bin breit geworden,
  11. bodybuilding bin breiter geworden,
  12. seit ich im fitness studio bin nehm ich zu,
  13. ich bin breiter geworden ,
  14. warum nehme seit dem ich fittness bin,
  15. ich bin im fitnesscenter,
  16. rücken ist viel zu breit geworden fitness,
  17. so bin ich wieder fit geworden,
  18. meine hüfte ist breiter geworden durch muskelaufbau,
  19. seit ich im fitness bin nehme ich zu ,
  20. wann nehme ich im fitnessstudio,
  21. habe radikal abgenommen,
  22. ich hab radikal abgenommen,
  23. ich bin zum fitness,
  24. ich nehme seit ich im fitnessstudio bin zu
Die Seite wird geladen...

Seit ich im Fitnessstudio bin, bin ich mehr geworden - Ähnliche Themen

  1. Neue Seite Fitnessstudiovergleich entdeckt

    Neue Seite Fitnessstudiovergleich entdeckt: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach einem neuen Fitnessstudio in Köln bin ich auf einen neue Seite gestoßen: www.fitness-studio-vergleich.de....
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  4. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

    Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  5. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...