Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung?

Diskutiere Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Fitness Fans, bei uns im Fitnessstudio wird seit kurzem einen 100% Direktsaft Granatapfelsaft Granata angeboten, habe mich nun bei dem...

  1. #1 Be4everfit, 08.03.2009
    Be4everfit

    Be4everfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness Fans,
    bei uns im Fitnessstudio wird seit kurzem einen 100% Direktsaft Granatapfelsaft Granata angeboten, habe mich nun bei dem Trainern erkundigt über die Wirkung und war sehr überrascht.
    Der Saft soll gegen Zellalterung, Hauterkrankungen, Herzkreislaufsystem (mehr Kondition) u.v.m helfen.
    Es soll bereits ine Granatapfelsaft Kur geben, man trinkt über 3 Monate den Saft (täglich 250ml) und man gibt Wöchentlich blutproben beim Arzt ab.
    Hat das schon jemand von euch etwas davon gehört und inwiefern hat es geholfen?
    Hab mich auch beim Arzt erkundigt und er sagte tatsächlich das es bereits Forschungen gibt, wo nachweislich die Polyphenone gegen viele erkrankungen helfen.
    Es stehen sehr viel Informationen bei ****
    i fitnessstudio kostet eine Flasche 6€ und direkt vom Hersteller bereits ab 3,50€
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 08.03.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Schlecht gemachte Werbung mein Lieber!
    :xx
    Musst es schon schlauer anfangen mit Schleichwerbung! :bumm
     
Thema: Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granatapfel muttersaft wirkung

    ,
  2. granatapfel bodybuilding

    ,
  3. granatapfel muttersaft dosierung

    ,
  4. granatapfelsaft kur,
  5. granatapfelsaft dosierung,
  6. granatapfel kur,
  7. muttersaft wirkung,
  8. granatapfelsaft Wirkung,
  9. granatapfelsaft bodybuilding,
  10. granatapfel muttersaft,
  11. granatapfel wirkung,
  12. granatapfelkur,
  13. granatapfelsaft muttersaft,
  14. bodybuilding granatapfel,
  15. granatapfelmuttersaft wirkung,
  16. Dosierung Granatapfelsaft,
  17. Granatapfel Muttersaft Verzehrempfehlung,
  18. granatapfelsaftkur,
  19. dosierung granatapfel muttersaft,
  20. granatapfel muttersaft erfahrungen,
  21. wirkungranata,
  22. wirkung von granatapfel,
  23. granatapfel fitness,
  24. granatapfel muttersaft granata,
  25. granatapfelsaft kur dosierung
Die Seite wird geladen...

Seit kurzem Granatapfel (Muttersaft) bei uns im Fitnesstudio,welche Wirkung? - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  3. Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu

    Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...
  4. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  5. Seite mit wokrouts für zuhause5

    Seite mit wokrouts für zuhause5: Hallo, ich suche eine Webseite mit trainingsanleitungen für Trainings-workouts die ich Zuhause machen kann. Etwas ähnliches wie deinworkout.at...