Seit zwei Jahren der gleiche 2er-Split
Diskutiere Seit zwei Jahren der gleiche 2er-Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich verwende seit zwei Jahren mehr oder weniger den gleichen Trainingsplan. Es ist ein 2er-Split, den ich ursprünglich hier aus...
Thema: Seit zwei Jahren der gleiche 2er-Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2er split volumen
,latziehen und rudern am gleichen tag
,2er split volumen
,- zweier 2er split
Die Seite wird geladen...
-
Seit zwei Jahren der gleiche 2er-Split - Ähnliche Themen
-
Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung
Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung: Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat... -
Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen?
Bin verzweifelt! Nehme seit Monaten ab! Nix hilft! Wer kann helfen?: Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich ständig an Gewicht verlieren. Ich wiege jetzt noch 60kg auf 175cm, bin 38,... -
Seit 20 Jahren abstehender Bauch
Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball... -
Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten
Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv -
Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu
Seit ich verstärkt Rad fahre, nehme ich zu: Hallo, Ich war früher jemand der sehr viel zu Fuß unterwegs war. Nennen wir es Gehen, Wandern usw. Nichts rasantes. Das hat insbesondere meinem...