Seitenspeck + Fettverbrennung

Diskutiere Seitenspeck + Fettverbrennung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich hätte 2 Fragen ich hoffe ihr seid so nett und könnt es mir beantworten ... Ich bin 18 jahre alt und bin 172...

  1. #1 muco465, 21.06.2015
    muco465

    muco465 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitnessfreunde!

    Ich hätte 2 Fragen ich hoffe ihr seid so nett und könnt es mir beantworten ...

    Ich bin 18 jahre alt und bin 172 groß und wiege aktuell 82 kilo. Ich habe innerhalb der letzten 3 Monate 24 kilo abgenommen und ich kriege meinen Seitenspeck einfach nicht weg und ich muss in 1 Monat zum Urlaub. Wie kann ich am besten sehr schnell fettverbrennen und meinen Seitenspeck loswerden ? P.S Es ist mir völlig egal ob es gesund ist oder nicht..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitenspeck + Fettverbrennung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenspeck + Fettverbrennung

Die Seite wird geladen...

Seitenspeck + Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. Knüppelharte Beine aber Seitenspeck

    Knüppelharte Beine aber Seitenspeck: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Da ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs bin und auch so in den Bergen mit dem MTB unterwegs bin, habe...
  2. Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?

    Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?: Hallo liebe Sportfreunde, hab da mal ein Anliegen, durch meine frühe Gewichtszunahme hab ich halt viel Bauch und Brust bekommen. Ja durch meine...
  3. Seitenspeck Rettungsringe

    Seitenspeck Rettungsringe: Ich hab echt ein richtig dickes Problem meine Körper formt sich sehr schön an , aber diese seitenspecks die versauen die ganze Optik. Weißt einer...
  4. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...
  5. Muskelaufbaue und Fettverbrennung

    Muskelaufbaue und Fettverbrennung: Hallo, ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt. Ich mache schon eine Zeit lang Sport habe nun über 6 Jahre Handball gespielt und wollte jetzt einfach...