Seitheben

Diskutiere Seitheben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich zerbreche mir seit einer woche den kopf wie seitheben richtig ausgeführt wird und wie es am meisten wirkung auf den schultermuskelt ausübt....

  1. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich zerbreche mir seit einer woche den kopf wie seitheben richtig ausgeführt wird und wie es am meisten wirkung auf den schultermuskelt ausübt.
    die meinung meines trainingspartners und mir gehen da auseinander. Ich denke das die höchste Intensität dadurch geschaffen wird indem man die arme fast ganz austreckt und dann einfach hcohhebt und dann eine langsame negativ bewegung macht. Außerdem den Oberkörper leicht gebeugt halten. Mein trainingspartner hingegen denkt das es besser sei die arme anzuwinkeln (fast 90 grad) und dann hochzuheben.
    nun wollte ihc wissen was die bessere durchführung ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitheben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So, wie du am besten den Muskel spürst ;)
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also beim Seitheben steh ich einfach gerade da,
    hab die arme ausgestreckt (vllt. en ganz kleines bisschen angewinkelt),
    heb die Arme einfach hoch und dann halt dich des ein bisschen oben, geh wieder runter -aber nicht ganz, soll schon noch bisschen angespannt sein.
    Weis net obs richtig ist aber so spuer ichs am besten.
     
  5. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo genauso mach ich es auch und so spür ich am meisten
     
  6. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
Thema: Seitheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seitheber

    ,
  2. seitheben richtige ausführung

    ,
  3. seitheben wirkung

    ,
  4. seitheben richtig,
  5. richtig seitheben,
  6. fitness seitheber,
  7. seitheben korrekt,
  8. seitheben ganz oben,
  9. seitheben über kopf,
  10. wie seitheben,
  11. bilder seitheben,
  12. seitheben arme 90,
  13. vorteil gebeugtes seitheben,
  14. kraftsport seitheben,
  15. seitheben arme gebeugt 90°,
  16. bein seitheber,
  17. wirkung seitheben,
  18. Seitheben bis über den Kopf,
  19. richtige ausführung seitheben,
  20. Seitheben richtig ausgeführt,
  21. seitheben angewinkelt ausgestreckt,
  22. höchste intensität beim seitheben,
  23. wie viel kilo ist optimal für seitenheben,
  24. seitheber richtig,
  25. seitheben
Die Seite wird geladen...

Seitheben - Ähnliche Themen

  1. Seitheben richtige Ausführung

    Seitheben richtige Ausführung: Hallo Freunde des gepflegten Hantelsports! Einer der besten Übungen für die seitlichen Schultern ist sicher Seitheben. Jedoch vertreten die einen...
  2. Seitheben mit nur einer Hantel schlecht?

    Seitheben mit nur einer Hantel schlecht?: Hallo Ich habe nur eine Kurzhantel. Und möchte meine Schultern trainierne. Habe von dem Seitheben gehört. Seitheben mit Kurzhantel (...
  3. Seitheben vorgebeugt?

    Seitheben vorgebeugt?: Hallo, ich habe nur eine kleine, aber doch relativ wichtige Frage für mich, da ich mir gerade einen neuen Plan zusammenstelle: Gehört vorgebeugtes...