seitliche Bauchmuskeln

Diskutiere seitliche Bauchmuskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie trainiert Ihr am besten? Bislang mache ich hauptsächlich seitliche Crunches, die mir meiner Meinung nach aber überhaupt nichts bringen. Soll...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainiert Ihr am besten? Bislang mache ich hauptsächlich seitliche Crunches, die mir meiner Meinung nach aber überhaupt nichts bringen. Soll ich die mal mit zusätzlichen Gewichten probieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: seitliche Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wozu willst du unbedingt die seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Dein Bauch wirkt dadurch nur breiter. Die seitlichen Bauchmuskeln werden bei "normalen" Bauchmuskelübungen genug beansprucht.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ?( Liege ich falsch, wenn ich denke, daß die seitlichen Muskeln doch eine Rolle spielen?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Übungen für die vorderen Bauchmuskeln macht, werden auch die seitlichen Muskeln beansprucht. Allerdings nicht so stark, als wenn man sie, z.B. mit seitlichen Crunches nochmal extra trainiert. Wenn man sie noch zusätzlich trainiert, kann der Bauch in die Breite gehen, was dem normalem Ziel, nämlich eine V-Form (breite Schultern/Brust, schmale Taille) zu erreichen, entgegenwirkt.

    Gruß,
    SETH
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Würde aber sagen, für Ektomorphen wie mich genial, um massiger zu wirken. Ich trainiere sie und habe dennoch die V-Form. Hängt imho vom Körpertypen ab.
     
  7. Anzeige

  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, im BB hängt fast alles vom Körpertypen ab. Aber wer sowieso schon schmalere Schultern hat sollte sie nicht noch durch einen breiten Bauch noch schmaler wirken lassen.

    Gruß,
    SETH
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich hab/hatte schmahle Schultern je nachdem wie man es sieht. Trainiert man aber Schultern hart geht das. Ich habe zumindest nichts von meiner V-Forum eingebüßt und das als Ektomorph! Ich will insgesamt massiger wirken, da komme ich um einen breiteren Bauchumfang nicht rum.

    MfG

    HaZ
     
Thema: seitliche Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu seitliche bauchmuskeln trainieren

    ,
  2. fitnessgerät seitliche bauchmuskeln

    ,
  3. seitliche bauchmuskeln wofür

    ,
  4. fitnessgerät für seitliche bauchmuskeln,
  5. seitliche crunches,
  6. bauchmuskeln breite trainieren,
  7. breite bauchmuskeln,
  8. massiger wirken,
  9. seitliche bauchmuskeln trainieren hart,
  10. breiteren bauch ,
  11. bauchmuskeln breiter,
  12. bauchmuskeln wozu,
  13. seitliche bauchmuskeln trainieren wofür,
  14. wozu bauchmuskeln,
  15. seitliche bauchmuskeln breiter,
  16. breiten bauch trainieren,
  17. seitliche bauchmuskeln trainieren v,
  18. bauch in die breite trainieren,
  19. fitness seitliche bauchmuskeln,
  20. seitliche bauchmuskeln,
  21. f,
  22. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit27864-seitliche-bauchmuskeln.html,
  23. breitere bauchmuskeln,
  24. seitliche bauchmuskeln breiter wirken,
  25. durch seitliche bauchmuskeln trainieren breiter
Die Seite wird geladen...

seitliche Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Halli hallo :wink Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln: Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln...
  2. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Sollte man die seitlichen Bauchmuskeln auch speziell trainieren? Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Habe die seitlichen bis...
  3. Seitliche bauchmuskeln^^

    Seitliche bauchmuskeln^^: Hallo, ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln...
  4. Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln

    Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln: Hi ich komme irgendwie bei meinem Bauch nicht mehr weiter, mit dem Sixpack/Eightpack bin ich schon recht zufrieden. Aber ich würde gerne die...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Welche Übung würdet ihr für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen? Zur Zeit mach ich meine Übungen an ner Maschine, aber vielleicht habt ihr ja...