seitliche Bauchmuskeln

Diskutiere seitliche Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute was geht, wollte mal wissen ob es sich für die ästhetik der bauchmuskeln lohnt, die seitlichen bauchmuskeln zutrainieren oder sollte ich...

1. DRAGO

DRAGO Neuer Benutzer

hey leute was geht, wollte mal wissen ob es sich für die ästhetik der bauchmuskeln lohnt, die seitlichen bauchmuskeln zutrainieren oder sollte ich einfach nur crunches und beinheben machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: seitliche Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.03.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ich trainiere sie mit,so wie jeden Muskel meines Körpers.

4. #2p

#2p Benutzer

Aber durch zu stark trainierte Bauchmuskeln an der Seite, geht die von vielen erüwnschte "V-Form" des Oberkörpers verloren. Richtig?

5. #4 pipeline, 14.03.2006
    pipeline

pipeline Benutzer

habe das auch mehrfach gelesen u. gehört (dass zu intensives training mehr eine x-ansicht ergibt (das v ist ja trotzdem da, wirkt aber nicht so)) und klingt logisch.

@ Del Pierro: das heißt, du trainierst sie nicht gezielt, sondern nur "mit", oder?

zusatzfrage: ab welchen dimensionen macht das überhaupt einen unterschied, so dass man darauf achten müsste?

6. #5 Del Piero, 14.03.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ja ich trainiere sie nur mit,wenn man es nicht übertreibt,dann wird man auch kaum Probleme bekommen.

Thema: seitliche Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alessandro del piero bauchmuskeln

,
  2. seitliche bauchmuskeln astätik

,
  3. seitliche bauchmuskeln

,
  4. trainierte muskeln seitliche crunches
Die Seite wird geladen...

seitliche Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

1. Seitliche Bauchmuskeln

Seitliche Bauchmuskeln: Halli hallo :wink Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln: Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln...
  2. Seitliche Bauchmuskeln

Seitliche Bauchmuskeln: Sollte man die seitlichen Bauchmuskeln auch speziell trainieren? Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Habe die seitlichen bis...
  3. Seitliche bauchmuskeln^^

Seitliche bauchmuskeln^^: Hallo, ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln...
  4. Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln

Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln: Hi ich komme irgendwie bei meinem Bauch nicht mehr weiter, mit dem Sixpack/Eightpack bin ich schon recht zufrieden. Aber ich würde gerne die...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

Seitliche Bauchmuskeln: Welche Übung würdet ihr für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen? Zur Zeit mach ich meine Übungen an ner Maschine, aber vielleicht habt ihr ja...