Seitliche bauchmuskeln^^

Diskutiere Seitliche bauchmuskeln^^ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln...

  1. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln innerhalb von 2 monaten bekommen, was genau sind gute übungen dafür?
    Also das wenn es in richtung boxershort bereich so V mäßog runtergeht und der muskeln sich so in einer höheren ebene vom rest absetzt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitliche bauchmuskeln^^. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umeili

    umeili Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ne und nimmer
    das hat noch keiner in 2 Monaten bzw. 1 Jahr geschafft.

    So ein Waschbrett kommt nicht von Heut auf Morgen

    Gruß

    Uli
     
  4. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja tipps?
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    die V form bekommst du nur, wenn du die seitlichen bauchmuskeln NICHT trainierst, so weit ich weiß.
    wenn du die seitlichen bauchmuskeln trainierst bekommst du eher die nicht so beliebte X-form. ^^
     
  6. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja egal^^ das sieht aber dann so V mäßig aus.. das sind unten die bauchmuskeln...^^
     
  7. #6 Shorty#16, 29.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja noch nie gehört, wie sieht das dann aus?

    @topic

    Du meinst sicherlich diese Dinger:
    [​IMG]

    Ab den Bauchnabel abwärts, hab ich auch, nur nicht "so extrem" :D

    Ich weiss, die Mädels stehen da drauf und darum ist das wohl auch dein Ziel das zu erreichen. :D

    Ich trainiere einfach den gesamten Bauch und die Dinger sind von alleine gekommen.

    Beinheben, Crunches auf der Negativbank mit Zusatzgewichten, Kabelcrunches kniend und und und
     
  8. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja genau die....^^ die sehen einfach nur hammer aus.... Beinheber? Seitliche Crushes auch? ..... Ich bin recht dünn und diese dinger würden einfach hammer aussehen :)... Wielange hat es bei dir gedauert?
     
  9. #8 rosch1986, 30.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Zudem würde ich noch Übungen wie V-Ups (aka Klappmesser), Russian twists und Plank (Unterarmplank, Sideplank) mit ins Programm nehmen, da diese mMn richtig intensiv ausgeführt auch sichtbare Erfolge verzeichnen!

    Versuche die Ausführung so schwierig zu gestalten, dass du im Wiederholungsbereich 10-15 bleist. Die Russian twists dürfen zum auspowern auch bei 30-40 gemacht werden. Ganz wichtig ist vor allem die ATMUNG beim Core-Training!!

    In 2Monaten wirst du sicherlich schon Fortschritte sehen.
    Nach 1Jahr bei entsprechender Ernährung und Training ist auf jeden Fall eine Menge machbar...


    Gruß,
    Rosch.
     
  10. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok danke... Wie gehen diese russian twists? und V ups?
     
  11. #10 KingLui, 30.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Russian Twists gehen so und so gehen V ups.

    MfG KL :wink
     
  12. #11 Sekedow, 30.06.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, nach den Videos schaut es wieder so aus, als ob man verschiedene Bauchmuskeln doch unabhängig voneinander trainieren kann...
     
  13. #12 KingLui, 30.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst die Schwerpunkte der Belastung punktuell setzen. Formen lassen sich Bauchmuskeln aber immernoch nicht!
     
  14. #13 Sekedow, 30.06.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    okay ;)
    Russian Twists sehen geil aus, die bau ich direkt mit ein!
     
  15. #14 Flashman, 30.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ..ich hätte gerne krasse seitliche Bauchmuskeln und nen' Mörderbiezeps das andere Angst bekommen. Ich will 105kg auf die Waage bringen und dazu nen KFA von 5% haben. Ich hab 2 Woche Zeit, was meint ihr?
     
  16. Gast

    Gast Guest


    warum so viel Zeit? :D
     
  17. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Den Körper mit Alufolie einwickeln
    3Stunden so rumlaufen
    Ist ein Geheimtipp ;)
     
  18. #17 KingLui, 30.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey cVd...
    Ich habs gerade ausprobiert und es hat sich nichts getan :nc ;(
    Sollte ich vllt die Alufolie noch eine Stunde drauf lassen?
    Ein Kollege von mir und ich haben nämlich ne Wette, weißte?!



















    Hey Mr,
    was wir dir damit sagen wollen ist, dass du in 2 Monaten zwar geringe Fortschritte erzielen kannst aber niemals ein richtiges Sixpack in 2 Monaten aufbauen wirst. Bodybuilding hat sehr viel mit Geduld zu tun, vielleicht sollte ich dieses Wort nochmal erklären:
    Das Wort Geduld bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
    Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

    MfG KL ;) :] :wink
     
  19. #18 desenator, 30.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
     
  20. Anzeige

  21. #19 Sekedow, 30.06.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    wtf?!?! Wieso gehts hier plötzlich um mich :D
     
  22. Gast

    Gast Guest

    eig wars mrdings :D

    sinnloses Threat..... :bumm
     
Thema: Seitliche bauchmuskeln^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitliche bauchmuskeln

    ,
  2. v bauchmuskel

    ,
  3. v form bauch

    ,
  4. wie bekomme ich seitliche bauchmuskeln,
  5. bauchmuskeln v,
  6. wie trainiere ich meine seitlichen bauchmuskeln,
  7. seitenbauchmuskeln,
  8. bauchmuskel v,
  9. wie trainiere ich meine seiten bauchmuskeln,
  10. bauchmuskeln v form,
  11. wie bekommt man seitliche bauchmuskeln,
  12. v bauchmuskeln,
  13. bauchmuskel v form,
  14. seitliche bauchmuskeln v form,
  15. wie trainiere ich die seitlichen bauchmuskeln am besten,
  16. krasse bauchmuskeln,
  17. seitenbauchmuskel,
  18. v form bauchmuskeln,
  19. bauch v form,
  20. x form bauch,
  21. wie trainiere ich die seitlichen bauchmuskeln,
  22. bauchmuskeln,
  23. seitlicher bauchmuskel,
  24. abs bauchmuskeln,
  25. wie trainiere ich am besten die seitlichen bauchmuskeln
Die Seite wird geladen...

Seitliche bauchmuskeln^^ - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Halli hallo :wink Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln: Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln...
  2. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Sollte man die seitlichen Bauchmuskeln auch speziell trainieren? Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Habe die seitlichen bis...
  3. Seitliche Bauchmuskulatur?

    Seitliche Bauchmuskulatur?: Hi zusammen! Ich bin neu hier, was Fitness angeht auch eher ein Laie und wollte mal direkt ne Frage stellen: Ich bin mit meinem Körper eigentlich...
  4. Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln

    Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln: Hi ich komme irgendwie bei meinem Bauch nicht mehr weiter, mit dem Sixpack/Eightpack bin ich schon recht zufrieden. Aber ich würde gerne die...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Welche Übung würdet ihr für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen? Zur Zeit mach ich meine Übungen an ner Maschine, aber vielleicht habt ihr ja...