Seitliche Bauchmuskulatur?

Diskutiere Seitliche Bauchmuskulatur? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen! Ich bin neu hier, was Fitness angeht auch eher ein Laie und wollte mal direkt ne Frage stellen: Ich bin mit meinem Körper eigentlich...

  1. #1 Moe0711, 25.06.2008
    Moe0711

    Moe0711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Ich bin neu hier, was Fitness angeht auch eher ein Laie und wollte mal direkt ne Frage stellen:

    Ich bin mit meinem Körper eigentlich weitgehend zufrieden (1,87; 79kg; KFA kein Plan), allerdings macht mir eine "kleine Problemzone" etwas Sorgen: der berühmte Bauch. Allerdings eher der seitliche Bereich. Vorne ist er eigentlich weitgehend flach und auch einigermaßen fest, allerdings im Seiten- und Lendenbereich haben sich kleine Fettpolster angesammelt, die nur mäßig in die Gesamterscheinung passen... ;)

    Daher meine Frage: Wie bearbeite ich die am besten?
    Ich habe Bedenken bei gezieltem Muskelaufbau, da ich befürchte, dass dadurch eher der gegenteilige Effekt statt findet, nämlich, dass es noch mehr wird (--> durch die Muskeln). Und das Fett wird dadurch ja auch nicht weniger...
    Ausdauertraining wie Crosstrainer und Joggen betreibe ich schon (weitgehend regelmäßig), allerdings bis auf die allgemeine Fitness ist der Effekt der Fettverbrennung bei der besagten "Problemzone" nicht wirklich sichtbar...

    Also falls ihr irgendwelche guten Tipps habt, immer raus damit

    Danke und Gruß

    Moe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitliche Bauchmuskulatur?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 25.06.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich empfehle dir die Ernährung anzupassen und wie du schon gesagt hast Joggen zu gehen ....

    Mit dem seitlichen Bauchmuskelntraining kriegt man die nicht bei allen beliebte X Form und nicht das V. Hierzu muss man auch sagen das geht nicht innerhalb von einer Woche .. :D

    gruss

    ganter123
     
Thema: Seitliche Bauchmuskulatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problemzone seitlicher bauch

    ,
  2. joggen seitliche bauchmuskeln

    ,
  3. laufen seitliche bauchmuskeln

    ,
  4. problemzone bauch seitlich,
  5. Seitliche Bauchmuskulatur,
  6. bodybuilding seitlicher bauch,
  7. trainiert laufen die seitlichen bauchmuskeln,
  8. problemzone baucg seitlich,
  9. training seitliche problemzonen bauch,
  10. problemzone seitliche bauchmuskeln,
  11. fettverbrennung seitliche bauchmuskeln,
  12. fettverbrennung seitliche bauch,
  13. problemzone mann seitlich bauch,
  14. mann problemzone seitliche bauchmuskeln,
  15. bodybuilding seitlicher bauchmuskel,
  16. werden die seitlichen bauchmuskeln durchs laufen trainiert,
  17. problemzone seitlicher bauch mann,
  18. jogging seitliche bauchmuskeln,
  19. bodybuilding forum seitliche bauchmuskeln,
  20. training fettverbrennung seitlicher bauch,
  21. sollte man als bodybuilder die seitlichen bauchmuskeln trainieren ?,
  22. seitliche bauchmuskel joggen,
  23. laufen seitliche bauchmuskulatur,
  24. problemzone seitliche ,
  25. bodybuilding seitliche bauchmuskulatur
Die Seite wird geladen...

Seitliche Bauchmuskulatur? - Ähnliche Themen

  1. hüftpolzter, mit seitlicher bauchmuskulatur weg?

    hüftpolzter, mit seitlicher bauchmuskulatur weg?: moin, meine geliebten hueftpolzter, kirege ich dir mit uebung fuer die schrägen und seitlichen bauchmuskeln weg? gruß rio
  2. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Halli hallo :wink Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln: Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln...
  3. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Sollte man die seitlichen Bauchmuskeln auch speziell trainieren? Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Habe die seitlichen bis...
  4. Seitliche bauchmuskeln^^

    Seitliche bauchmuskeln^^: Hallo, ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln...
  5. Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln

    Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln: Hi ich komme irgendwie bei meinem Bauch nicht mehr weiter, mit dem Sixpack/Eightpack bin ich schon recht zufrieden. Aber ich würde gerne die...