Seitlicher Bauchs-/ Rückenspeck

Diskutiere Seitlicher Bauchs-/ Rückenspeck im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin extrem verzweifelt. Ich trainiere 5 Tage die Woche und spiele dazu auch noch 1x die Woche Fussball, aber ich kriege den...

  1. #1 Unregistriert, 10.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey Leute, ich bin extrem verzweifelt. Ich trainiere 5 Tage die Woche und spiele dazu auch noch 1x die Woche Fussball, aber ich kriege den seitlichen Bauchspeck/Rückenspeck einfach nicht weg!

    Hat jemand Tipps wie ich diese Region gezielt trainieren kann? Hilft da vielleicht zusätzlich zum Training ein EMS Gerät oder was kann ich machen, den Speck dort los zu werden?

    Anbei zwei Fotos - aktueller Stand und Wunschfigur.

    Danke!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 10.12.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    wie trainierst du? seit wann trainierst du? was isst du?
    Auf dem Foto schaut's aus, als hättest du erst kürzlich mit dem Training angefangen... .
     
  4. #3 Schumi444, 10.12.2012
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    tranierst du auch cardio auf dem Crosstrainern? Maschine rudern? seitliche Bauchmuskelmaschine?
     
Thema: Seitlicher Bauchs-/ Rückenspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückenspeck loswerden

    ,
  2. übungen gegen rückenspeck

    ,
  3. rückenspeck weg

    ,
  4. rückenspeck übungen,
  5. rückenfett weg übungen,
  6. übungen gegen rückenfett,
  7. was tun gegen rückenfett,
  8. seitlicher rückenspeck,
  9. was tun gegen rückenspeck,
  10. übungen für den rückenspeck,
  11. rückenspeck weg übungen,
  12. wie trainiere ich meinen rückenspeck weg,
  13. rückenspeck wegkleben,
  14. übung gegen rückenfett,
  15. welche übungen gegen rückenspeck,
  16. sport gegen rückenspeck,
  17. was hilft gegen ruckenspeck,
  18. welcher sport gegen rückenfett,
  19. übungen gegen rückenspeckrollen,
  20. übung für rücken speck,
  21. Was kann man gegen Rückenfett machen,
  22. rückenspeck trainieren,
  23. weg mit dem rückenspeck,
  24. wie kriege ich rückenspeck weg,
  25. ruckenspeck was hilft
Die Seite wird geladen...

Seitlicher Bauchs-/ Rückenspeck - Ähnliche Themen

  1. hüftpolzter, mit seitlicher bauchmuskulatur weg?

    hüftpolzter, mit seitlicher bauchmuskulatur weg?: moin, meine geliebten hueftpolzter, kirege ich dir mit uebung fuer die schrägen und seitlichen bauchmuskeln weg? gruß rio