Sekundäre Pflanzenstoffe ala Phytoöstrogen

Diskutiere Sekundäre Pflanzenstoffe ala Phytoöstrogen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute, viele Pflanzen enthalten ja Stoffe die dem Östrogen ähnlich sind und an diversen zuständigen Rezeptoren binden können. Leider kann...

  1. kuzui

    kuzui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    viele Pflanzen enthalten ja Stoffe die dem Östrogen ähnlich sind und an diversen zuständigen Rezeptoren binden können.
    Leider kann ich Östrogen nicht brauchen, meine frage ist obs auch sekundäre Pflanzenstoffe gibt, die der Struktur des Testosteron ähnlich sind?

    Wäre doch interessant...

    mfg k
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und was erhoffst du dir dann davon??
     
  4. kuzui

    kuzui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sich von phytoöstrogenen brustwachstum erwartet, dachte ich dass es eventuell für die muskelentwicklung förderlich ist? =)

    was sonst..
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur leider nicht der Brustmuskel der da wächst.
     
  6. kuzui

    kuzui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    na das is mir scho klar,

    wenn die leute wirklich der ansicht sind das diese pseudohormone wirkung zeigen, wollte ich mich eben bezüglich solch eines Stoffes mit einer ähnlichen struktur zu testosteron erkundigen...
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das wird nur leider nicht funktionieren. Wenn schon eher das Gegenteil
     
  8. Anzeige

Thema: Sekundäre Pflanzenstoffe ala Phytoöstrogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phytoöstrogene brustwachstum

    ,
  2. phytoöstrogene männer

    ,
  3. östrogen brustwachstum

    ,
  4. Brustwachstum durch phytoöstrogene,
  5. Brustwachstum beim mann,
  6. phytoöstrogene brustwachstum männer,
  7. phytoöstrogene mann,
  8. phytoöstrogen männer,
  9. phytoöstrogen,
  10. pflanzen für brustwachstum,
  11. phytoöstrogene brustwachstum beim mann,
  12. brustwachstum phytoöstrogene,
  13. phytoöstrogene für männer,
  14. phytoöstrogen brustwachstum,
  15. Brustwachstum durch Isoflavone,
  16. phytoöstrogene brustwachstum mann,
  17. phytoestrogene brustwachstum männer,
  18. brustwachstum phytoöstrogene beim mann,
  19. phytoöstrogene wirkung männer,
  20. phytoöstrogene männer brustwachstum,
  21. pseudohormone muskelaufbau,
  22. brustwachstum durch isovlavone,
  23. phytoöstrogene pflanzen,
  24. Brustbildung beim Mann durch Phytoöstrogene,
  25. brustwachstum beim mann durch Phytoöstrogene
Die Seite wird geladen...

Sekundäre Pflanzenstoffe ala Phytoöstrogen - Ähnliche Themen

  1. Sekundäre Ziele zum Krafttraining

    Sekundäre Ziele zum Krafttraining: Guten Morgen, ich habe mir zusätzlich zum Krafttraining und Cardio folgende Ziele gesteckt: - 10 Klimmzüge (eng, Untergriff) - 15 High Tension...