Selbst ersteller Trainingsplan - Überprüfung wäre top!

Diskutiere Selbst ersteller Trainingsplan - Überprüfung wäre top! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich betreibe jetzt schon seit mehr als zwei Jahren Kraftsport, wobei das anfangs eher sporadisch war. Angefangen habe ich, weil ich...

  1. #1 Smeerlap, 18.11.2012
    Smeerlap

    Smeerlap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich betreibe jetzt schon seit mehr als zwei Jahren Kraftsport, wobei das anfangs eher sporadisch war. Angefangen habe ich, weil ich verdammt dünn war und einfach mehr wiegen wollte/kräftiger sein wollte. Außerdem spiele ich seit ich klein bin Fußball, seit einigen Jahren sogar ziemlich hochklassig.

    In letzter Zeit habe ich angefangen, mich mal richtig drum zu kümmern, Muskel aufzubauen. Ich glaube, dass ich nicht schlecht trainiere, weil meine Technik ziemlich sauber ist und ich dabei im Vergleich zu meinem Gewicht mit relativ viel Gewicht trainiere. Habe auch schon deutlich Erfolge erzielen können, aber in letzter Zeit nehme ich einfach nicht zu, obwohl ich im Moment trainiere wie ein Verrückter und mir vorgenommen habe auch meineErnährung zu achten, was glaube ich eher mein Problem ist.