Selbständig als Fitnesstrainer+Ernährungsberater!Wie?Voraussetzungen?Ausbildung?

Diskutiere Selbständig als Fitnesstrainer+Ernährungsberater!Wie?Voraussetzungen?Ausbildung? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, ob man sich als -Fitnesstrainer -Ernährungsberater Selbständig machen kann. Wichtig wäre zu wissen,...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde interessieren, ob man sich als
    -Fitnesstrainer
    -Ernährungsberater
    Selbständig machen kann.
    Wichtig wäre zu wissen, ob man dafür spezielle Ausbildungen braucht!
    Also, ob ich als gelernter Kaufmann mich "einfach so" als Fitnesstrainer+Ernahärungsberater selbständig machen darf!

    PS: Natürlich habe ich jahrelang Erfahrung im Bereich Fitness und Ernährung!

    Danke
    frage
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 13.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ist klar...http://www.fitness-foren.de/board/thread.php?threadid=13951


    Zudem würde ich mich ohne Studium in diesem Sektor nicht Selbstständig machen.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    natürllich kann man sich in dem bereich selbstständig machen, und man braucht auf jedenfall kein studium dafür..#


    was möchtest du denn bitte alles studieren, um im bereich fitness und ernährung "unterrichten" zu können ?






    trainhardgopro, dass war die erste richtig dumme antwort die ich in diesem forum je von dir gelesen habe.. oO. evtl sollte man sich selber erstmal ein klein bisschen schlau machen...




    lg
    der björn
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 14.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    War vielleicht etwas kurz ausgedrückt...

    Ich habe mich da selbst schon schlau gemacht, da ich ähnliche Pläne schonmal hatte. Sicherlich kannst du dich auch ohne Studium selbstständig machen, dass will ich nicht bezweifeln. Nur der Punkt ist, wenn ich selbstständig bin dann will ich was verdienen und man muss einfach sehr flexibel sein mit Auslandsaufenthalt usw., vll kommt man hier in Deutschland auch gut ohne Studium zurecht. Aber wie siehts in Amerika aus? Da gibt es solche Trainer wie Sand am mehr, da wäre ein Studium in Köln doch schonmal das erste womit man rausstechen könnte!

    Sicherlich kann man mit jedem Beruf/Qualifikation Geld verdienen. Nur die Leute die sich personal Trainer leisten können, wenn würden die Buchen, den mit oder ohne Studium? Denen kommt es auf paar Euro mehr nicht mehr an, glaube ich.
     
  6. Anzeige

Thema: Selbständig als Fitnesstrainer+Ernährungsberater!Wie?Voraussetzungen?Ausbildung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstständig als fitnesstrainer

    ,
  2. fitnesstrainer selbstständig

    ,
  3. fitness und ernährungsberater ausbildung

    ,
  4. selbständig als fitnesstrainer,
  5. fitnesstrainer selbständig,
  6. ernährungsberater selbstständig machen,
  7. selbstständig fitnesstrainer,
  8. fitness und ernährungsberater studium,
  9. als fitnesstrainer selbstständig machen,
  10. selbständig machen als fitnesstrainer,
  11. als ernährungsberaterin selbständig machen,
  12. ernährungsberatung selbstständig machen,
  13. selbstständig fitness,
  14. selbstständig machen als fitnesstrainer,
  15. ernährungsberater ausbildung voraussetzungen,
  16. fitnessstudio selbstständig,
  17. als trainer selbstständig machen,
  18. Selbstständig mit Fitnessstudio,
  19. selbständig fitnesstrainer,
  20. selbstständig machen als ernährungsberater,
  21. selbstständig machen als trainer,
  22. ernährungs und fitnessberater ausbildung,
  23. selbstständig machen fitness,
  24. fitnesstrainer und ernährungsberater,
  25. ernährungsberater voraussetzungen
Die Seite wird geladen...

Selbständig als Fitnesstrainer+Ernährungsberater!Wie?Voraussetzungen?Ausbildung? - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos über Selbständigkeit

    Suche Infos über Selbständigkeit: Hallo, ich möchte mein eigenen Laden mit Fitness Produkte - Essen und Trinken - wo kann ich Info dazu bekommen? Habt ihr Smava Kredite Erfahrungen...