Selbstbestätigungsthread

Diskutiere Selbstbestätigungsthread im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe gerade am kältesten Tag des Jahres im Dunkeln mein Lauf-Rekom Training absolviert. Ich finde das hat Anerkennung verdient :]. :D Die...

  1. #1 Lifestyle, 23.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade am kältesten Tag des Jahres im Dunkeln mein Lauf-Rekom Training absolviert. Ich finde das hat Anerkennung verdient :]. :D

    Die Idee zu diesem Schwachsinn kam mir beim Laufen. An was man dabei nicht so alles denkt... :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Selbstbestätigungsthread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ok hier deine Anerkennung:
    Super Lifestyle, echt riesen Respekt, sowas können nicht viele von sich behaupten, weiter so!!!! :] ::XX
     
  4. #3 Lifestyle, 23.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Danke Exitus! :D
    Aber vielleicht kann das ja noch einer toppen und hat mehr Anerkennung verdient...

    Edit1: Ich glaub´ nicht dran!
     
  5. #4 Fairplay, 24.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich verneige mein Haupt in Demut vor dir großer Lifestyle.

    Deine Motivation, deine Zielstrebigkeit und deine Ausdauer selbst bei extremsten Witterungen deine sportlichen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, sind ein immenser Ansporn für mich, mein zukünftiges Leben und Streben deinen Vorgaben entsprechend um zu stellen.
    Bitte erleuchte mich mit deinem unermesslichen Weisheiten und gibt mir ein Licht das mir meinen Weg erleuchten soll.

    Ich hoffe ich habe nun deine Anerkennung verdient und verbleibe in Demut dein Diener Fairplay.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also ich hab am Wochenende 3 Pizzen, 3 Burger, 300gr Gummibärchen, 2 Teilchen und Unmengen Alkohol zu mir genommen (dazu dann noch die übliche Ernährung) und kein Gramm zugenommen. Das ist jawohl mal lobenswert :D

    Nicht so ein kleiner, popeliger Lauf bei angenehmen Temperaturen
     
  7. #6 Sotiana, 24.01.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mein übliches Frühstück :lol:
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Alk zum Früstück... na, wohl bekomms :würg
     
  9. #8 Lifestyle, 24.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    @fairplay: Genau so habe ich mir den Thread vorgestellt. Da fällt mir das heutige Training doch viel leichter. Wenn das noch mehr Leute so sehen, sollte ich vielleicht ne Sekte gründen. Du kennst nicht zufällig ne KfZ-Mechanikerin, die das genau so sieht?? (muss nicht jeder verstehen) :zack :lol:

    @tenshi: Also wenn du das ohne zu kotzen geschafft hast, ist das ne Leistung! Respekt!
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und so was schimpft sich Ernährungsberater :bäh :D
     
  11. legion

    legion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: Geil! :]

    Also dann ;)
    Ich bin heute um 5:30 aufgestanden, um 6:05 das Haus verlassen, um 19:45 wieder zu Hause, um 20:03 raus ins Fitnesstudio, um 22:10 endgültig zu Hause. Jetzt wird gegessen, Eiweissshake getrunken, geduscht und um ca. 23:00 ab ins Bett. Aber mach nichts, morgen ist wieder (so) ein Tag =) Und manche sagen noch die haben keine Zeit für`s Training :zack

    Wer kann`s toppen :bäh
     
  12. #11 Leviani, 26.01.2007
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hehe da kann ich mithalten :p

    Dank Vor-Diplom 2 Wochen mit jeweils maximal 5 Stunden schlaf die Nacht, geschätzten 07-1,5 Liter Kaffee am Tag, jeden Morgen um 6:30 Uhr augestanden und um ca. 19 Uhr nach 160 km Autobahn wieder zu Hause gewesen.
    Trotzdem 3 mal die Woche Mo/Mi/Fr mindestens 1 Stunde Training im Fitness absolviert ;)

    Nicht das dass jetzt gesund oder förderlich ist, aber wenn ich nicht mehr trainieren gehen kann, dann brauch ich nen Krankenwagen :p
     
  13. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hah das kann ich toppen!

    Trotz Erkältung 2 Stunden im Wald unterwegs. Heute kam ich aus dem Schwimmbad mit laufendem Näschen und Eiszapfen in den Haaren (kein Witz, sofort gefroren wie ich ins freie kam!).

    Gut ob das jetzt blöd oder einfach nur dumm ist laß ich mal offen, aber der Wille war da.
     
  14. #13 Lifestyle, 26.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich merk schon, so langsam verliert mein Lauf an Ansehen... :D
     
  15. #14 Fairplay, 27.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    OK dann will ich auch mal was dazu schreiben.

    Bin heute um 4:30 aufgestanden. Gefrühstückt und um 5:25 zur Arbeit gefahren. Da werde ich nun bis 14:00 arbeiten. Dann nach Hause und einkaufen. Anschließend das ganze Haus staubsaugen und wischen. Danach die Badezimmer putzen. Um 18:00 zum Kegeln mit vorherigem Essen und Trinken. Und dann irgendwann heute Abend nach Hause kommen und total fertig ins Bett fallen.
    Zwischendurch noch meiner schwangeren Frau den Rücken massieren und den Bauch streicheln.

    So kann das einer toppen ?
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich muss gleich zur Arbeit, die heute so aussehen wird, dass wir ca. 7-8 Stunden lang Möbel und Pakete in den 5. Stock tragen müssen (ohne Aufzug versteht sich). Und der Lieferwagen steht optimalerweise auch noch 50 meter vom Hauseingang entfernt :D

    Ich habe Angst ::XX
     
  17. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so, will ich den thread mal weiterführen: hab circa 2 Jahre maximal 77kg gewogen, über ein Jahr keine optischen fortschritte mehr gemacht (bis jetzt knapp 4 jahre training), hab anfang dezember ernährung umgestellt um zuzunehmen, bin ende januar auf 89 gekommen, ordentlich zugelegt, auch muskeln, seit anfang märz hab ich ernährung wieder zurück umgestellt,
    seitdem 2 kilo wieder abgenommen.
    bin stolz auf mich =) =) =)da ich deutlich kräftiger geworden bin sowohl optisch als auch kraftmäßig

    so, danke fürs zuhören!!!
     
  18. #17 Turnschuh, 16.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  19. Anzeige

  20. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    danke!
     
  21. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    jo warum nich? nur n kleiner zum wach werden :lol:
     
Thema:

Selbstbestätigungsthread