seltsames Trainingsgerät

Diskutiere seltsames Trainingsgerät im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; An die Männer: Ihr habt doch sicher schon mal die Übung auf der Beincurlmaschine gemacht. Man liegt mit dem vorderen Oberkörper waagrecht auf der...

  1. Kaos

    Kaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    An die Männer:

    Ihr habt doch sicher schon mal die Übung auf der Beincurlmaschine gemacht. Man liegt mit dem vorderen Oberkörper waagrecht auf der Bank und trainiert durch anziehen den hinteren Oberschenkel..

    Als ich die Übung das erste Mal gemacht hab, dacht ich mir "spinn ich jetzt? liegt da was drunter?" weil sich so ein wohlig warmes Gefühl im Unterbauch eingestellt hat ::XX

    Hab dann nen Trainer gefragt was das sein kann u er meinte er kenne das von vielen Leuten und auch aus persönlicher Erfahrung. Irgendwie drückt das Gewicht so auf die Prostata dass er nie weiss ob er gleich pinkeln oder ejakulieren soll.. LOL!

    Kennt das noch wer?


    lg & sry für das dämliche Thema :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: seltsames Trainingsgerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TaT-2-Junkie, 29.05.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ist mir noch nie aufgefallen...aber da heute Beintrainingstag ist werde ich mal drauf achten ;)
     
  4. #3 HannoverOlli, 29.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    welches gerät meinst du ...sags mir sags mir sags mir!!!!!! ::XX
     
  5. Kaos

    Kaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 HannoverOlli, 29.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ahhh okay das gerät ....gleich mal ausprobieren heute :lol:
     
  7. Kaos

    Kaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...vergiss dein handtuch nicht...

    ::XX
     
  8. #7 TaT-2-Junkie, 29.05.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also habe heute den Beinbeuger ausprobiert...hatte da kein wohligwarmes gefühl...mach ich nun was falsch :zack :lol:
     
  9. Kaos

    Kaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jaja ich weiss.. einige freunde bestreiten es auch immer..

    ist wohl user abhängig :D
     
  10. #9 KingLui, 29.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schon krass, die Odin-Rune bzw. das Symbol der Wiking-Jugend als Avatar zu haben 8o...Naja, back to topic: Habe früher im Studio das gleiche gemacht und hab ebenfalls nichts gespürt. Kenne das vom Wadentraining, dass das ein ganz besondere Gefühl ist, aber kein Druck auf die Prostata :lol:


    MfG KL
     
  11. Kaos

    Kaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja voll krass! besonders weil's ohne die 2 unteren linien ne stinknormale odalrune is :]

    also bei den waden hatt ich's bis jetzt noch nicht..
     
  12. Anzeige

  13. #11 Geextah, 29.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    So, da ich grad zu viel Freizeit habe, meld ich mich dahingehend auch mal zu Wort.

    Also zum Thema Beincurls: Dass das Gewicht so sehr auf die Prostata drückt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, zwar kenne ich das Training an der Maschine, jedoch eine direkte Einwirkung auf die Prostata konnte ich nicht feststellen. Das Einzige was ich gemerkt hatte war, dass sich zwar in meinem Körper ein wohliges Gefühl breit gemacht hatte und ich danach wackelig auf den Beinen war, aber das kann genauso gut mit dem Training und der Ausschüttung von Hormonen zusammenhängen. Zumindest meiner Meinung nach.

    Zum Thema Rune(n): [korinthenkackermodus an]
    Die dargestellte Rune heißt im germanischen und urnordischen "othala" und im altenglischen "ethel". Die Bedeutung des Namens ist Besitz oder Heimatland und steht für Wotan/Odin.

    Ohne die unteren 2 Linien wäre es die Rune "ingwaz" (germ. und urnord.; altenglisch: Ing). Sie steht für den Gott Ing und ihre Analogien sind Ruhe, Frieden, Fruchtbarkeit, Reife, Ei.

    Die Othala-Rune (Sinnbild für die Heimat eines Stammes) darf seit dem 21.01.1961 nicht mehr an die eigene Haustür gemalt werden, da sie vom Verfassungsschutz durch das Innenministerium verboten wurde, ist jedoch gleichzeitig ein Rangabzeichen bei der Bundeswehr. Wie es bei der weiteren Verwendung aussieht, ist mir jedoch zur Zeit nicht bekannt. [korinthenkackermodus aus]

    €dit: Ach ja, Quelle vergessen, denn der Kram bei Wikipedia ist ja totaler Müll Ôo ::XX
     
  14. Kaos

    Kaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aeh ne - nicht ganz! Ich meinte nicht die Striche die schon dran sind sondern die Striche die an den unteren noch im rechten Winkel abstehen würden!

    Im übrigen halt ich nichts davon dieses Thema hier in's thread zu mischen, wer mit mir weiter drüber diskutieren will, soll mir halt ne PM schreiben!

    Back2Topic:

    ein anderer Kollege meinte heute es könnte an dem Winkel der Bank liegen.. whatever..
     
Thema: seltsames Trainingsgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prostata trainingsgerät

    ,
  2. prostata training

    ,
  3. neue prostata training gerät

    ,
  4. prostatatrainingsgerät,
  5. trainingsgeräte heimat,
  6. Referate über u Trainingsgeräte von bodybuilder wie trainiere ich richtig
Die Seite wird geladen...

seltsames Trainingsgerät - Ähnliche Themen

  1. Seltsames - nie-gesehenes Trainingskonzept. Wer weiß was?

    Seltsames - nie-gesehenes Trainingskonzept. Wer weiß was?: Hallo :) Ich habe einen Personal Trainer und habe eine Frage zum Trainingsplan. Er sieht wie folgt aus: 3 x pro Woche immer nur ein oder...
  2. extrem seltsames Training

    extrem seltsames Training: Hey Bei meinem Training heute hab ich mich komischerweiße irgendwie verschlechtert. Normalerweiße mach ich beim LHcurl mit 20kg 8WH Heute wollte...
  3. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  4. Welches Trainingsgerät für daheim

    Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  5. Trainingsgerät

    Trainingsgerät: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen...