Senken KFA bräuchte hilfe :D

Diskutiere Senken KFA bräuchte hilfe :D im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hihoo Ich bin neu hier und sammle Informationen wie ich am besten mein KFA senken kann und einen Sixpack bekomme. Hier einige Informationen...

  1. #1 D3rTurk3, 21.08.2011
    D3rTurk3

    D3rTurk3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hihoo

    Ich bin neu hier und sammle Informationen wie ich am besten mein KFA senken kann und einen Sixpack bekomme.
    Hier einige Informationen über mich.
    Männlich 16 jahre alt.
    1.70 CM groß und wiege 63KG.
    Mein KFA ist irgentwo bei 16%.

    Hier ein kurzer einblick von früher.[ Achte nicht mehr auf rechtschreibung].
    Ich war 94 KG und hatte einfach kb mehr auf diese fette wampe also hab ich mich entschieden abzunehmen mit normalen diäten ging das leider zu langsam und die einzige diät die was zeigte war die nulldiät also habe ich 2,5 mon lang eine nulldiät gemacht und noch dazu jeden tag 90 min Fußball also ich habe mich bis zum absouluten nullpunkt gebracht ich hab gejoggt vitamin shakes/tabletten genommen und eiweiß gedeckt aber keine feste nahrung und nur Coke Zero. So dann kam ich bei 65 an. Zippel Zappel 63.kg mit der zeit. So zum Jojo , den jojo hab ich erfolgreich abgewehrt.
    Diät ende. 1 woche tag 1-3 nur 100 kcal 4-7 dann 200 und so weiter bis ich bei 1.600 ankam .

    Mein neues Ziel ist es jetzt KFA so schnell wie möglich runter auch wenn der Jojo wieder kommen sollte ich kenne mich inzwischen aus und meine grenzen sind sehr weit oben also man köntne mir sagen lauf 4 std und iss garnix und das würrd ich schaffen ich kann mich super überwinden hab nen guten*Kampfgeist* in mir .

    Und ich würde gerne wissen was ist die schnellste/ungesundeste/Dümmste weg den KFA sehr schnell zu senken und dann halt sehr sehr schnell einen sixpack aufbauen ich denke das wird ca 2,5-3 mon dauern aber ich ziehs durch nur ich bräuchte hilfe bei.
    Mfg D3rTurk3 :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Senken KFA bräuchte hilfe :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 21.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde deine Ernährungsmethode ist totaler Misst, aber letztendlich ist es deine Sache. Kann dir nur empfehlen Ausdauertraining mit Krafttraining zu kombinieren und dich Eiweißreich zu ernähren. Aber unabhängig davon kann ich dir zum Abnehmen das Tabata-Protokoll ans Herz legen. Damit habe ich mit Abstand die besten Ergebnisse in Sachen Kraftausdauer und Fettabbau erzielt. Du suchst dir irgendeine Übung (Frontkniebeuge, Sprints,.... (möglichst eine die viele Muskeln gleichzeitig aktiviert)) und führst diese 20 Sekunden lang mit größtmöglicher Intensität aus. Dann pausierst du 10 Sekunden und wiederholst das ganze noch weitere 7 mal. Das ist wirklich unglaublich intensiv und zieht einen sehr sehr starken Nachbrenneffekt mit sich. Genaures kannst du hier lesen: Intervalltraining Artikel | Das Tabata-Protokoll - Fit in 4 Minuten - paradisi.de .
     
  4. #3 D3rTurk3, 21.08.2011
    D3rTurk3

    D3rTurk3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für deine antwort
    ich werde mir das jetzt sofort mal anschauen.
     
Thema: Senken KFA bräuchte hilfe :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfa schnell reduzieren

    ,
  2. wie kann ich mein kfa senken

    ,
  3. kfa schnell senken

    ,
  4. kfa senken,
  5. kfa reduzieren,
  6. kfa reduzieren wie schnell,
  7. kfa 16 senken,
  8. kfa senken schnell,
  9. KFA verringern,
  10. bodybuilding KFA reduzieren,
  11. kfa reduzieren wie,
  12. schnell kfa senken,
  13. wie kann man den KFA senken ,
  14. bodybuilding kfa schnell senken,
  15. kfa verringern lange,
  16. kfa senken eiweiß,
  17. kfa wie am besten reduzieren,
  18. kfa senkung pro monat,
  19. kfa senken dauer,
  20. fitness kfa reduzieren,
  21. schnellstmöglich kfa beim bb senken,
  22. 16 jahre kfa senken,
  23. wie schnell kann man kfa senken,
  24. wie am schnellste kfa reduzieren,
  25. wie kann ich am besten meinen kfa senken
Die Seite wird geladen...

Senken KFA bräuchte hilfe :D - Ähnliche Themen

  1. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Sätze gewicht senken?

    Sätze gewicht senken?: Hallo, Wenn ich auf dem TP stehen hab 4 sätze 10wdh. Soll ich dann beim ersten Satz schon ans limit gehen mit dem Gewicht und dann bei den...
  5. Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?

    Erst Muskelaufbau oder KFA senken (definieren)?: Hallo, also erstmal, ich bin 15 (fast 16), 1.88m groß und wiege !!! 70 Kg !!! Im Januar wog ich noch 86 Kg. Obwohl ich um die 15Kg abgenommen...