SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung

Diskutiere SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, lese immer mehr über dieses SenseWear Armband. Es soll durch 7 tätiges tragen, möglich sein, den Kalorienverbrauch im Schlaf, Training...

  1. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    lese immer mehr über dieses SenseWear Armband. Es soll durch 7 tätiges tragen, möglich sein, den Kalorienverbrauch im Schlaf, Training und generell über den Tag ziemlich genau zu ermitteln. Leider kostet das gute Stück um die 1000 Euro.

    Besitzt jemand von euch solch ein Armband? Gibt es Erfahrungen hier im Forum?

    Die Leihgebühr beträgt 89 Euro pro Woche.
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wo lässt sich das denn leihen?
    Hab auf YouTube mal ein Video darüber gesehen...
     
  4. #3 BlackHawk., 16.03.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Warum möchtest du es so genau ermitteln? Ich bin der Meinung es ist zu teuer.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Gibt verschiedene Firmen/Coaches die das verleihen.
    Weil es einem enorm Zeit spart und interessante Infos zum Verbrauch deiner Trainingseinheiten und Restdays gibt. Man spart sich das rumexperimentiere.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Find es auch ganz interessant, man erfährt zum Beispiel genau wieviel kcal dein Training verbraucht. Wodurch man sich dann an den verschiedenen Tagen perfekt angepasst ernähren könnte. Ist mir aber ehrlich gesagt momentan auch zu teuer!
     
Thema:

SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung

Die Seite wird geladen...

SenseWear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung - Ähnliche Themen

  1. Sensewear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung

    Sensewear Armband zur genauen Kalorienbedarfsermittlung: Jo, wer schon Erfahrungen hat bitte hier posten. Ich bekomme das Armband am 25.08. für eine Woche und die Auswertung 2-3 Tage danach. Ich werde...
  2. Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt

    Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das...
  3. Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Fitnessarmbänder bzw- -tracker: Hallo, ich habe ja schon einiges von diesen Dingern gehört, aber sind die wirklich gut? Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, ist es ja schon...
  4. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...
  5. FitBit Armband

    FitBit Armband: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem FitBit Armband hat und mir eventuell ein Feedback geben kann. Lohnt es sich...