Sers

Diskutiere Sers im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi bin neu hier !! Hab die Seite hier zufällig gefunden ,is einfach geil die Seite hier ,hab schon einiges Interresantes dazu gelernt !! Bin 17...

  1. #1 dA~r3Al, 26.08.2006
    dA~r3Al

    dA~r3Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier !! Hab die Seite hier zufällig gefunden ,is einfach geil die Seite hier ,hab schon einiges Interresantes dazu gelernt !! Bin 17 Jahre alt ,
    mach zurzeit Kickboxen und etwas Krafttraining extra nebenher noch .


    Bis denne
    dA~r3Al
    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sers

Die Seite wird geladen...

Sers - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus Kaiserslautern.

    Hallo und grüße aus Kaiserslautern.: Hallo Leute. Ich hatte mich vor langer Zeit schon angemeldet aber war nie Online. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, komme aus...
  2. Eiweißshake als Nahrungsersatz?

    Eiweißshake als Nahrungsersatz?: Hallo zusammen, gehe seit 4 Monaten ins Fitness und es geht auch schon ganz gut. Bisher hab ich auf sämtliche Nahrungsergänzungen etc....
  3. Sers

    Sers: Moin Zusammen, ein nettes "moin moin" aus dem Norden in die Runde! Hoffe wir sehen uns öfter in Zukunft. Grüße
  4. Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??

    Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??: Hi zusammen, ich habe eine Frage. Ich mache in regelmässigen Abständen eine Almased Kur, wo ich nur Trinkmahlzeiten zu mir nehme um zu fasten....
  5. Sers

    Sers: Hallo, ich bin ei nneuer hier im forum. Ich gehe schon seit einem Jahr trainieren und jetzt habe ich mich mal hier angemeldet um mehr zu erfahren,...