Servas aus Wien!

Diskutiere Servas aus Wien! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :) Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin 1,74 groß und wiege derzeit 67,6kg . Mein Ziel ist es Fett zu...

  1. Gigi

    Gigi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und komme aus Wien.
    Ich bin 1,74 groß und wiege derzeit 67,6kg .
    Mein Ziel ist es Fett zu verlieren und mehr Muskeln aufzubauen und dann schön zu definieren.
    Hoffe ich finde hier einige hilfreiche Tipps :eek:
    LG Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servas aus Wien!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Servas aus Wien!

    Willkommen :)
     
  4. #3 rosch1986, 22.06.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Servas aus Wien!

    Willkommen im Forum Julia!!
     
Thema:

Servas aus Wien!

Die Seite wird geladen...

Servas aus Wien! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Wien

    Grüße aus Wien: Hallo Leute Ich bin 35, 173cm und wiege ca. 89kg. Trainiere mittlerweile 5 Jahre und davon die letzten 2 Jahre mit einem Ep und Tp. Davor war es...
  2. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  3. Christoph aus Wien

    Christoph aus Wien: Hallo Leute! Ich bin der Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich. Was mich hier her verschlagen hat ist relativ einfach...
  4. Boxclub in Wien

    Boxclub in Wien: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Boxclub in Wien empfehlen kann?! :) Liebe Grüße Susi
  5. Hey Leute, Serras aus Wien

    Hey Leute, Serras aus Wien: Hey, mein Name is Stefan, kurz Stef so nennen mich zumindest meine Freunde ;) Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich das Gefühl...